Forenübersicht RSS

Veganismusforum:
Ich bin dabei

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 3

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Ich bin dabei

Autor: Lao | Datum:
[Beitrag verschoben aus Tierrechtsforum, bitte Forenbeschreibung beachten - Moderator]

Hallo,

ihr habt es geschafft, mir ist seit 3 Tagen schlecht und tierische Produkte widern mich an. Meine 17-jährige Tochter hat mir dazu gestern noch einen Film über Veganismus gezeigt und jetzt ist es soweit.
Bis jetzt habe ich Fleisch gegessen, Milch getrunken und Eier gegessen.
Eben habe ich alle diese Lebensmittel weggeworfen und auch meine Lederstiefel sind in den Müll gewandert.
Wahrscheinlich mus ich noch viel mehr lesen, um mich vollends zu informieren, (obwohl ich jetzt schon kaum noch die Texte und Bilder ertragen kann, ohne Knoten im Solarplexus und feuchte Augen zu bekommen).
Ich sitze gerade hier vor der Tastatur und heule tatsächlich darüber, wie ignorant und naiv ich doch war.

Das wollte ich einfach mal loswerden.
Danke.

Re: Ich bin dabei

Autor: ThfkaV | Datum:
Lao schrieb:

> Ich sitze gerade hier vor der Tastatur und heule tatsächlich
> darüber, wie ignorant und naiv ich doch war.

Freue dich vielmehr darüber, dass du jetzt bereit bist, dein Leben gegen herrschendes Leid auszurichten und dich und dein Umfeld um der Gerechtigkeit willen zu verbessern. Viel Erfolg!

Re: Ich bin dabei

Autor: Marton | Datum:
Kann mich nur anschliessen: Das ist, glaube ich, einfach eine tolle Sache, und herzlichen Glückwunsch!