Forenübersicht RSS

Veganismusforum:
Vegan- u.a. alternativ grüne Städte-guides

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Vegan- u.a. alternativ grüne Städte-guides

Autor: Hannachen | Datum:
Hey :-),

also den Vegan-Guide kenne ich und find ihn echt toll!

Für Hannover machen wir als FÖJ-Projekt nun einen Guide in dem Locations aufgenommen werden die vegan, fairtrade, bio und second hand sind und es soll eine dünne Broschüre dabei sein, die sich auch thematisch weiter damit auseinandersetzt.
Wär umwerfend, wenn sich eifrig daran beteiligt werden könnte. Ich habe in der Sparte Allgemeines dafür n Thread aufgemacht und da sind dann wichtige Fragen, die bei der Arbeit an dem Guide aufgetaucht sind zu denen wir seeeehr gerne eure Meinung hören würden. Ich bin für die Sparte Vegan zuständig, aber leite Sachen bei denen ich nicht soviel Ahnung habe gern an Gruppenmitglieder weiter ;-).
Wenn er fertig ist wird der Guide natürlich der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt ;-).
VIEHle liebe Grüße!