Forenübersicht RSS

Veganismusforum:
Veganer in der Schweiz gesucht

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Veganer in der Schweiz gesucht

Autor: Koch45 | Datum:
Guten TAg liebe Veganer

Ich bin im 3 Lehrjahr als Koch! Ich muss in der Abu eine Vertiefungsarbeit schreiben und ich habe das Thema Vegan: Warum Leben Leute Vegan.

Ich werde für 2-3 Wochen Vegan Leben. Und ich wolte euch fragen ob ihr Tipps für mich habt?

Oder wen jemand so mutig ist und sich für ein Interview zur verfügung stellen würde wäre das echt cool.

Ich wohne in Zürich, Kloten

ICh würde die Person die sich einem Interview stellen würde auch einen oder Zwei Kaffe spendieren? :)

Ich freu mich auf eure antworten und Tipps!

Re: Veganer in der Schweiz gesucht

Autor: supergirl veganstyle | Datum:
Hey, Koch45 :)
Ist dein Anliegen noch aktuell, oder hast du die VA schon hinter dich
gebracht? Ich frage so doof, weil in meiner Berufsschule in Zürich die
Vertiefungsarbeiten schon länger vorbei sind, resp. in absehbarer Zeit erst
beginnen ;) Ich selber lebe seit gut 2,5 Jahren vegan und bin jederzeit
offen für interessierte Gespräche und natürlich auch dafür, mich einem
Interview zu stellen!
Tipps sind meiner Erfahrung nach am Anfang sehr wichtig und vorallem nützlich, deshalb Frag am besten einfach was du wissen möchtest/dich interessiert.
Wenn du sonst Fragen hast kannst du mich gerne kontaktieren, meine Email ist
unbreakableme@outlook.com

Freundliche Grüsse und viel Erfolg!