Forenübersicht RSS

Veganismusforum:
Vegane Psychologen

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 3

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Vegane Psychologen

Autor: Greenfinch | Datum:
Hallo zusammen...

Ich möchte gerne mal zu einem/einer Psycholog/in gehen, da mir der Aktivismus schon seit einiger Zeit zu schaffen macht und ich oft Depressionen habe und Bilder von toten und leidenden Tieren vor mir sehe...

Nun möchte ich aber nicht als psychisch krank abgestempelt werden, sondern eine/n Psycholog/in haben, der/die sich selber vegetarisch oder vegan ernährt und mich versteht.

Kennt ihr eine vegane Psychologin oder einen veganen Psychologen im Raum Bern?

Vielen Dank

Re: Vegane Psychologen

Autor: plattenbau75 | Datum:
Guckst du hier: http://psychotherapie-bern.com/team/index.php
Ich kenne diese Psychologin flüchtig von Tierrechtsdemos und veganen Anlässen, sie machte mir einen sympathischen Eindruck.

Re: Vegane Psychologen

Autor: plattenbau75 | Datum:
Link funktioniert nicht richtig, die gemeinte Psychologin ist Frau lic. phil. Anne Elise Hofer.