Forenübersicht RSS

Tierrechtskochbuchforum:
Willkommen im Forum

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Willkommen im Forum

Autor: Achim Stößer | Datum:
In diesem Forum können Rezepte (weiter-)entwickelt und nichtvegane Rezepte veganisiert werden. Es dient auch dem Austausch von Ideen zu Alternativen für Zutaten, die nicht trivial zu ersetzen sind.

Administrativer Hinweis

Autor: Achim Stößer | Datum:
Es wäre schön, wenn diejenigen, die ein Rezept fertig entwickelt haben, das dann ins Feedback-Formular im Tierrechtskochbuch eintragen würden und dabei beachten, daß es zu den anderen Rezepten paßt (z.B. sollte die Menge idR für 2 Personen sein), das würde uns die Arbeit wesentlich erleichtern. Immerhin müssen die Rezepte dann auch noch getetstet, ggf. korrigiert, umformuliert usw. werden.

Rezepte passend aus den Threads hier zu extrahieren ist, wie sich eben gezeigt hat, fast unmöglich.

Achim