Forenübersicht RSS

Tierrechtskochbuchforum:
Ökodellen

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Ökodellen

Autor: zappi | Datum:
Hallo,
ich suche das Rezept für Ökodellen.
Wird aus verschiedenen Getreide gemacht und gebraten wie eine Frikadelle!
Wäre lieb wenn mir jemande weiter helfen kann :-)

Rezepte

Autor: Tanja | Datum:
... für Bratlinge findest Du bereits einige im Tierrechtskochbuch.
Für Bratlinge aus verschiedenen Getreidesorten würde ich vorschlagen diese zu schroten, in heißem Wasser einzuweichen, über Nacht quellen lassen, Soja-Mehl mit Wasser angerührt als Bindemittel, gedünstete Zwiebeln, Pfeffer, Salz und nach Belieben gekochtes zuerkleinertes Gemüse dazu; das ganze zu Bratlingen formen und wie - der Name schon sagt ;-) - braten.
Dieses Forum dient der Entwicklung und Verbesserung von Rezepten, vielleicht kannst Du uns ja auch mit einem leckeren Rezept für "Ökodellen" aus Deiner eigenen Kreation überraschen :-)

Guten Appetit

Tanja