Forenübersicht RSS

Tierrechtskochbuchforum:
Himbeerpuddingkuchen mit Mürbeteig

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Himbeerpuddingkuchen mit Mürbeteig

Autor: Tanja | Datum:
Habe ich heute gemacht - statt, wie im Rezept angegeben, mit einem Hefeteigboden. Ok, ich gebe es zu, die Idee stammt nicht von mir, Dolli hatte den schon mal so gemacht ;-), aber ich habe es nun selbst ausprobiert und wollte an der Stelle nur mal loswerden, daß der Kuchen so fast Tortencharakter hat und einfach superlecker ist. :-)

Tanja

PS: Superlecker ist er selbstverständlich auch mit Hefeteigboden, wollte nur mitteilen, daß es noch mehr Varianten gibt. ;-)

... und mit einem Rührteigboden

Autor: Tanja | Datum:
Habe dazu einfach den Teig aus dem Rezept vom Stachelbeerkuchen zusammengerührt, in einer 28 cm-Springform gebacken, abkühlen lassen, Mandelblätter drauf und dann noch die Puddingmasse. Extrem lecker. :-))

Tanja