ForenĂŒbersicht RSS

Tierrechtskochbuchforum:
wieso???

Anzahl BeitrÀge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine BeitrÀge erstellt werden.

wieso???

Autor: Anonymus | Datum:
wieso wurde mein beitrag gelöscht? bin ich hier falsch?????????????????????

schade,schade

Beitragslöschung/-verschiebung, Richtlinien, Registrierung

Autor: Achim StĂ¶ĂŸer | Datum:
>wieso wurde mein beitrag gelöscht? bin ich hier falsch?????????????????????

Kann ich leider so nicht sagen, da es zahlreiche Leute gibt, die "Anonymus" heißen und deren BeitrĂ€ge gelöscht werden mußten. Eventuell wurde er auch nicht gelöscht, sondern in ein anderes Forum verschoben, weil er versehentlich in einem falschen gelandet ist (so gerade geschehen mit dem Beitrag "Lebensmittellisten", der jetzt im Veganismusforum zu finden ist).

Ich schlage vor, die Forenrichtlinien http://antispe.de/Foren.html#richtlinien zu lesen. Sollte der Beitrag mit den Forenrichtlinien ĂŒbereinstimmen und versehentlich gelöscht worden sein, kann er erneut geschrieben werden, wenn möglich unter Angabe eines Realnamens und einer Email-Adresse (fĂŒr RĂŒckfragen), noch besser nach Registrierung http://www.megaforum-3.de/cgi-bin/mf_user_registrieren03.cgi?f=11662 (die die Benutzung des Forums wesentlich erleichtert).

Achim