Forenübersicht RSS

Tierrechtskochbuchforum:
wieso???

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

wieso???

Autor: Anonymus | Datum:
wieso wurde mein beitrag gelöscht? bin ich hier falsch?????????????????????

schade,schade

Beitragslöschung/-verschiebung, Richtlinien, Registrierung

Autor: Achim Stößer | Datum:
>wieso wurde mein beitrag gelöscht? bin ich hier falsch?????????????????????

Kann ich leider so nicht sagen, da es zahlreiche Leute gibt, die "Anonymus" heißen und deren Beiträge gelöscht werden mußten. Eventuell wurde er auch nicht gelöscht, sondern in ein anderes Forum verschoben, weil er versehentlich in einem falschen gelandet ist (so gerade geschehen mit dem Beitrag "Lebensmittellisten", der jetzt im Veganismusforum zu finden ist).

Ich schlage vor, die Forenrichtlinien http://antispe.de/Foren.html#richtlinien zu lesen. Sollte der Beitrag mit den Forenrichtlinien übereinstimmen und versehentlich gelöscht worden sein, kann er erneut geschrieben werden, wenn möglich unter Angabe eines Realnamens und einer Email-Adresse (für Rückfragen), noch besser nach Registrierung http://www.megaforum-3.de/cgi-bin/mf_user_registrieren03.cgi?f=11662 (die die Benutzung des Forums wesentlich erleichtert).

Achim