Forenübersicht RSS

Tierrechtskochbuchforum:
Tip: pürrierte Hanfsaat statt Margarine

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Tip: pürrierte Hanfsaat statt Margarine

Autor: Ava Odoemena | Datum:
Gaaaanz tolle Entdeckung. Ich habe zuletzt einfach mal meinen Rest geschälte Hanfsaat mit dem Pürrierstab bearbeitet (oder war es die Kaffeemühle, weiss nicht mehr), auf jeden Fall bis ein feines Mus daraus wurde und dies dann wieder in den Kühlschrank gestellt.

Ist eine gut streichbare Alternative für Margarine, und dieser wegen den wertvollen Gamma-Linol- und Omega 3 Fettsäuren haushoch überlegen. Hat natürlich schon einen jedoch milden Eigengeschmack. Ich habs dann mit Marmelade gegessen, welche aus pürrierten Datteln bestand.

Tja, also wenn ich mal auf eine einsame Insel auswandere, mein Pürrierstab kommt mit.