Forenübersicht RSS

Tierrechtskochbuchforum:
curry-sauce

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 3

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

curry-sauce

Autor: Innocest | Datum:
hi,

habe heute versucht, das rezept für die currysauce nachzukochen. obwohl ich mich genau an die angaben gehalten habe war das ergebnis irgendwie merkwürdig: die sauce schmeckte einfach nur nach mehl, auch reichhaltiges nachkippen von curry konnte keine positive veränderung herbeiführen. nun frage ich mich woran das liegen könnte, vielleicht habt ihr ja eine idee,

danke
innocest

Re: curry-sauce

Autor: martin.p | Datum:
Vielleicht lag es ja an dem Curry? Also das es zu schwach war o.ä.?

Re: curry-sauce

Autor: Sabine | Datum:
Hi,

vielleicht hast du genau das nicht gemacht, was im Rezept auch nicht steht.

Nach dem dritten Anleitungspunkt: "Sojamilch langsam (...) unter Rühren dazugeben" fehlt:

Unter Rühren aufkochen lassen.

Wenn die Sauce zu dicklich wird, noch Flüssigkeit dazugeben, danach nicht nochmal aufkochen.

Gutes Gelingen.
Sabine