Forenübersicht RSS

Tierrechtskochbuchforum:
Pflaumen-bananenpudding-Kuchen

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Pflaumen-bananenpudding-Kuchen

Autor: dolli | Datum:
Heut stand ich vor ca 4 Kilo Plaumen und guckte erst mal dumm. Hab sie geschenkt bekommen.
So hab ich erst mal Eis gemacht, dann den Streuselkuchen und stand immer noch da mit ewig vielen Pflaumen.

Also hier eine neue Idee, die ganz gut schmeckt:

Wie beim Himbeerpuddingkuchen den Boden machen udn den Pudding anrühren/kochen. Dann am Schluss statt der Himbeeren zwei bis drei Bananen, völlig zermatscht, reinrühren udn Pflaumenstücke (geachtelt etwa).

Den gebackenen Boden und den Pudding abkühlen lassen, dann den Pflaumen-Bananenpudding auf den Boden geben und weiter auskühlen und etwas fest werden lassen.


Allerdings hab ich noch fast 2 Liter Plaumen-Bananenpudding übrig, ich machs zu Eis und berichte dann, ob das auch was taugt.

Viele Grüssle dolli