Forenübersicht RSS

Tierrechtskochbuchforum:
Spaghetti mit Broccoli

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 6

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Spaghetti mit Broccoli

Autor: Daniela | Datum:
Hallo zusammen,
ich habe hier Spaghetti und möchte mir eine Broccolisauce dazu machen. Wie mach ich am besten eine vegane? Gemüsebrühe aufsetzen, Broccoli reinschneiden, mit Mehl verdicken? Oder hat wer andere Ideen? Im Internet find ich nur Rezepte mit Sahne, allerdings habe ich die letzte vegane Sahne gestern aufgebraucht.

Wäre froh über Ideen!
Danke
Liebe Grüße
Daniela

Re: Spaghetti mit Broccoli

Autor: Daniela | Datum:
Super dank! Werd ich gleich mal versuchen :-)

Re: Spaghetti mit Broccoli

Autor: Tanja | Datum:
Sollte es etwas zu "zitronig" sein, empfehle ich die Zugabe von 1 EL Hefeflocken. :-)

Tanja

Re: Spaghetti mit Broccoli

Autor: Achim Stößer | Datum:
Tanja schrieb:
>
> Sollte es etwas zu "zitronig" sein, empfehle ich die Zugabe
> von 1 EL Hefeflocken. :-)

Kann gar nicht "zitronig" genug sein, ja nicht zu viele Hefeflocken verwenden ;-) .

Aber etwas Senf kann dazu ...

Achim

Re: Spaghetti mit Broccoli

Autor: Daniela | Datum:
Ich hab mittlerweile gegessen und die Sauce ist fantastisch geworden! Sie war wirklich etwas zitronig, aber das war superlecker!
Danke Liebe Grüße
Daniela