Forenübersicht RSS

Tierrechtskochbuchforum:
Croutons

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 5

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Croutons

Autor: dolli | Datum:
Hallo!

Vielleicht weiss es eh jeder, ich als Küchen-Vollversager habs erst vor kurzem gelernt:
Brot kann memsch nicht nur einfrieren udn wieder auftauen udn weiterhin als Brot essen, nein, mensch kann das Brot, das er nicht gleich isst udn was sonst schlecht werden würde in kleine Würfel schneiden und einfach auf Backpapier im Ofen ca 20 min durchrösten und hat dann herrliche Croutons für Salate und Suppen.

Grüssle dolli

Re: Croutons

Autor: Achim Stößer | Datum:
Also ich kannte es nur in der Pfanne, Backofen muß ich mal probieren ... wird dann wohl nicht so ölig.

Varianten:

- Croutons vorher mit Hefeflocken bestreuen.
- Knoblauchcroutons: das vorher getoastete Brot mit reichlich Knoblauch einreiben.

Achim

Re: Croutons

Autor: dolli | Datum:
*frust*

Nun hock ich da mit bestimmt noch nem Kilo langweilig normaler Croutons. *grmpf*

Grüssle dolli