Forenübersicht RSS

Tierrechtskochbuchforum:
Technische Änderungen beim Tierrechtskochbuch

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Technische Änderungen beim Tierrechtskochbuch

Autor: Achim Stößer | Datum:
In den letzten Tagen wurden die Rezepte im Tierrechtskochbuch auf ein neues System portiert (sind aber noch einige Fehler drin), allerdings könnten Neueinträge und Änderungen nur direkt in der Datenbank vorgenommen werden, was etwas umständlich ist. Benutzerschnittstelle sollte aber die Tage fertig werden.

Äußerlich hat sich fast nichts verändert, die Listen wurden etwas erweitert, die Direktlinks auf die Rezepte sind kürzer (die alten funktioniern aber immer noch). U.a. gibt es (in der Rubrik Rezepte) die Möglichkeit, sich ein zufälliges Rezept anzeigen zu lassen: http://tierrechtskochbuch.de/rezepte/zufall.

In folgenden Rezepten fehlen derzeit Halbsätze:

Zitat:
apfelsuppe MISSING: und erneut aufkochen lassen.
spargel MISSING: etwas einkochen lassen.
lauchsuppe MISSING: grünes Ende längs einschneiden und gründlich waschen.
kuerbisrisotto MISSING: schneiden.
hirsemitsenfkruste MISSING: Variante: Hefeflockensauce oder gewürzer pürierter Tofu statt Senfkruste.
auberginenschiffchen MISSING: Hefeflocken unterrühren.
bulgurtopf MISSING: köcheln lassen.
nussstella MISSING: mixen.
apfelrotkohl MISSING: 1 Rotkohl
hirsekohlrouladen MISSING: keilförmig ausschneiden), seitlich einklappen, zusammenrollen.
auf dem Pfannenboden rösten, Gemüsebrühe angießen.
tofuspiesse MISSING: geölten Backblech bei 220°C ca. 45 min. braten.
waffeln MISSING: Zubereitung: * Zucker und Margarine verrühren bis sich Zucker aufgelöst hat
kokosschlagsahne MISSING: .
rhabarberorangenkuchen MISSING: geben, aufkochen lassen.
unterrühren.
weizenbrot MISSING: kneten.
mariniertetofuwuerfel MISSING: verühren.
maiscremesuppe MISSING: eine Minute mitbraten.
oder kocht über).


Außerdem sind teilweise die Kategoriezuordnungen fehlerhaft.

Wer einen weitern Fehler entdeckt, bitte mailen.

Achim