Forenübersicht RSS

Komplementärforum:
vegan.at

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 5

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

vegan.at

Autor: martin.p | Datum:
Nachdem "Tomtiger" bei vegan.at versucht gegen Maqi zu hetzen, wobei er seine Behauptungen mit nichtfunktionierenden Link belegen kann, wurde jetzt mein letzter Beitrag, wo ich mich wohl etwas zu kritisch zu dem "TR-Kongreß" geäußert hatte, gelöscht.
Aber nochmal zu Tomtiger:

>>>
Zitat:
Zu meinem "Ausdenken": "http://f25.parsimony.net/forum63775/messages/1567.htm" wurde hier vor einiger Zeit gepostet, heute funktionieren einige Links leider nciht mehr, aber vor wenigen Monaten funktionierten sie noch, und Achim hat tatsächlich erklärt, man solle keinen Kontakt zu Freunden und Familienmitgliedern haben, die nicht vegan sind. Was z.B. UL betrifft habe ich hier mit ihm diskutiert, faktum ist, daß er bewußt und vorsätzlich andere Aussagen entstellt, sodaß sie ihm in den Kram passen.

<<< kom/messages/61/383.html?1040668961

Was eine sehr glaubwürdige Quelle ist, die sich aber auch nur zufällig auf die nicht funktionierenden Links "stützt".
Aber im Gegensatz zu diesen Lügen, steht sogar hier im Forum der Gegenbeweis: http://www.veganismus.ch/foren/read.php?f=4&i=465&t=172

Umgangston

Autor: martin.p | Datum:
Einer der Tierausbeuter gibt seine Ansicht zum besten:

>>>
Zitat:
Von Frankenbauer am Sonntag, den 09. Februar, 2003 - 14:32
[...]
An matin p; also dein Hirn ist mehr zerfressen als das einer BSE-Kuh!!!!!! du hast einfach an rießen Kanall!!

<<< kom/messages/61/410.html?1044799496#POST3463

...wird nicht gerade besser

Autor: martin.p | Datum:
ein Troll

>>>
Zitat:
Bleib in Deiner Faschischtensekte, Du kleines unreifes Bürschchen.
Dein einfallsloses "**GÄHN**" kannst du dir sparen - wir kennen die Standardausfluchtsfloskeln auch ohne Dich!
Und vergiß nicht, dem Achim den Arsch zu putzen!

<<< kom/messages/61/410.html?1046317499#POST3766

Re: ...wird nicht gerade besser

Autor: martin.p | Datum:
>>>
Zitat:
Von ma am Mittwoch, den 30. April, 2003 - 01:10


Martin, geh wieder Achims Schwanz lutschen.

Du kleines wichtigmacherisches verblendetets Arschloch!

<<< kom/messages/61/410.html?1051715034#POST4560

sexistisch

Autor: martin.p | Datum:
In [anti]vegan.at tummeln sich auch Sexisten. Nicht nur Clemens sondern auch "Tomtiger":

>>>
Zitat:
Ich für meinen Teil würde einer Mitarbeiterin maximal (kommt auf den Job an) 70% von dem bezaheln, was ich einem Mann für die Gleiche Position bezahlen würd.

<<< kom/messages/2/436.html?1047229801#POST3908