Forenübersicht RSS

Komplementärforum:
Tiernotruf 111: Forenbeiträge über antiSpe/Maqi

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 6

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Tiernotruf 111: Forenbeiträge über antiSpe/Maqi

Autor: Achim Stößer | Datum:
Hinweis: Dieser Beitrag wurde am 30.11.01 (1:28 Uhr) vom Verfasser überarbeitet!

Sven Schaak / der "Tiernotruf 111" dürfte einigen schon von den anitSpe-Zitaten her bekannt sein:

Beitrag von Sven am Dienstag, 13.November.2001, 23:23
EMail: sven@tiernotruf-111.de WWW: Tiernotruf-111.de
Re: Neue Zahlen !

>>>
Hi Jutta,

dazu werde ich von der einen oder anderen Seite inzwischen auch nicht mehr gezählt !! (Gruß an Maqi http://antiSpe.de ) Zitate aufrufen :o))

Und das nur weil ich es bisher nicht geschafft habe, komplett auf den Verzehr von Fleisch zu verzichten.

Aber ich bezeichne mich auch nicht als Tierschützer, sondern eher als engagierter Hunde und Katzenhalter !!

>das nicht alle die sich Tierschützer nennen, Tierschützer sind<
[...]
<<<

darauf die Antwort:

Beitrag von Carola am Mittwoch, 14.November.2001, 15:12
EMail: vierpfoten@web.de
Re: Neue Zahlen !

>>>
Hallo Sven,

habe versucht bei antiSpe.de die Seite „Zitate“ zu finden. Entweder es gibt sie nicht mehr oder ich mache einen Fehler.

Von dem angesehen, bei A. St. (Gründer von Maqi) hat man auch keine Chance als Vegetarier.
Alles schlimme Leute, die Eier essen und Milchprodukte zu sich nehmen. Er ist einer der von sich überzeugtesten und intolerantesten Veganer, die je kennen gelernt habe. Aber es gibt noch schlimmere.

Liebe Grüße

Carola

<<<

und dann schreibt sie doch tatsächlich:

Beitrag von Carola am Mittwoch, 14.November.2001, 15:09
EMail: vierpfoten@web.de
Re: Neue Zahlen !
>>>
Hi Jutta,

es ist schon manchmal traurig, was auf unserer Erde so rumläuft und sich Tierschützer nennt. Für mich ist das ein Grund, mich Tierfreund zu nennen. Manchmal habe ich nämlich das Gefühl, dass einige „Tierschützer“ die größten Feinde der Tiere sind.

Liebe Grüße aus Karlsruhe
<<<

... ohne zu bemerken, daß das genau sie selbst trifft: sich Tierfreund nennen und Hühner und Rinder mißhandeln und umbringen.

(Anmerkung: es dürfte sich um Carola S. aus KA handeln ;-) , ist (war?) bei ReACT, m.W. nicht, wie die Emailadresse vermuten läßt, bei Vier Pfoten.)

Achim

Katzen- und Hundenotruf

Autor: Tanja | Datum:
Habe mir spaßeshalber (?) mal alle Beiträge zum Thema angesehen; hier werden Maqi und "Tierschutz" in einem Satz genannt und danach sich über ein Tierheim beschwert, daß einem keinen Hund "gegeben" hat, weil man der Leiterin mal vor Jahren einen "reinrassigen Schäferhund mit roten Papieren" "vor der Nase weggeschnappt" hat; eines ist schon mal sicher: Der "Tiernotruf" wird wohl nur für Hunde, Katzen u.a. "Haustiere" mit "Besitzer" gelten, und das bißchen Leiche, was man da mal "zu sich nimmt"... :-(
Wie wär´s denn mal mit einer Aufstellung von "Ignoranten-Top10" bezüglich Maqi oder TR allgemein ;-)?

Tanja

Strafanzeige

Autor: Achim Stößer | Datum:
>zum Thema Tiernotruf
>da liegt noch anderes im Argen
>http://www.maulkorbzwang.de/pid/klinger_str_anz_silke.htm

Hm, das ist ja zunächst mal nur eine Anzeige (die nach meiner Einschätzung - ich bin kein Jurist - wohl wegen mangelndem öffentlichen Interesse eingestellt wird, sie erwähnt ja dies wohl wissend bereits die zivilrechtlichen Schritte) ... schwer einzuordnen (ich habe mir einige der Umgebungsseiten angeschaut, ohne daraus schlau zu werden).

Aber ganz lustig:
>>Das einzige "Rotlicht" im Tierheim Olpe ist die Rotlichtlampe, mit der wir Katzenwelpen wärmen.<<

Achim

Tiernotruf 111: Forenbeiträge über antiSpe/Maqi

Autor: Caro | Datum:

Hallo „Tierschützer“ Achim,

1. die Eier, die ich esse, kommen von ehemaligen KZ-Hennen. Du wirst es kaum glauben, aber sie legen weiterhin Eier, auch wenn sie in Freiheit sind.
2. Mopros nehme ich keine zu mir.

Also schreib nicht so einen Stuss. Und wer Katzenwelpen vegan ernährt, sollte sich wirklich nicht Tierschützer nennen.
Du rennst durch die Welt und rufst „Tiere artgerecht halten bzw. behandeln“. Wo bitte ist das artgerecht. Wenn Du es nicht schaffst, für eine Katze eine Dose zu öffnen, solltest Du Dir keine halten. Was ist eigentlich aus den beiden Welpen geworden?

Wer gibt Dir eigentlich das Recht, alle, die nicht an Deine Religion glauben, zu verdammen und öffentlich anzugreifen.

Und um Deine Vermutung, was meine Vereinszugehörigkeit betrifft, zu entkräften: Ich war und bin nach wie vor in keinem Verein. Meine E-Mail-Adresse habe ich gewählt, da wusste ich noch nicht, dass es den Verein „Vier Pfoten“ gibt.

Hi Achim, heißer Tipp von mir: Stell keine Behauptungen auf, wenn Du keine Ahnung hast.

Gruß
Carola S. aus KA

PS: Hühner sind auch Fleischfresser.
Für alle, die sich über diesen Satz wundern, das ist ein Insider.

Die übliche Tier"schützer"propaganda

Autor: Achim Stößer | Datum:
>Hallo „Tierschützer“ Achim,

Sie hat es natürlich nicht begriffen: ich bin kein "Tierschützer" (das sind die, die die die sie zu "schützen" vorgeben, umbringen, z.B. um sie zu fressen), sondern Tierrechtler.

>1. die Eier, die ich esse, kommen von ehemaligen KZ-Hennen. Du wirst es
>kaum glauben, aber sie legen weiterhin Eier, auch wenn sie in Freiheit sind.
>2. Mopros nehme ich keine zu mir.

Wie jedem, der vegan ist, klar ist, ist das i.A. eine Lüge - es gibt wohl kaum einen Vegetarier, der nur zuhause ovo-/laktovegetarisch lebt, außer Haus aber vegan (im Gegenteil, viele machen es aus Bequemlichkeit umgekehrt). Das bedeutet also, daß sie in Mensen, Kantinen, Restaurants, Zügen, Flugzeugen usw. Eiprodukte konsumieren, die mit größter Wahrscheinlichkeit nicht nur aus tierquälerischer „Freiland“haltung, sondern aus Legebatterien stammen, sowie Milchprodukte, für die entsprechendes gilt (ebenso für verarbeitete milch- und eihaltige Produkte, die sie zuhause konsumieren und die sie "unter den Tisch fallen" lassen).

Ansonsten sollte sie, statt hier das Forum zuzumüllen, sich erst mal informieren, etwa unter http://veganismus.de -> Fragen -> Ernährung -> Was ist mit Eiern von befreiten Hühnern?

Aber nein, informieren, ihhh, das kommt natürlich nicht in Frage.

>Also schreib nicht so einen Stuss. Und wer Katzenwelpen vegan ernährt, >sollte sich wirklich nicht Tierschützer nennen.

Sondern Tierrechtler, genau. Und wer Tiere umbringt, um damit Katzenwelpen zu ernähren, der nennts sich natürlich Tier"schützer". Sind ja eigentlich keine "richtigen" Tiere (also Hunde und Katzen), die dafür umgebracht werden, sondern nur Rinder, Schweine usw.

Na, zum Glück wird das Tierheim Siegen demnächst die Katzen dort (die bereits jetzt Vegusto erhalten) auf selbst hergestellte vegane Ernährung umstelen, so daß die ganzen verlogenen Tier"schützer" eigentlich die Klappe halten müßten (eigentlich, weil es a. ja jetzt schon vegan ernährte Katzen gibt, wenn auch nur wenige und b. weil sie schon auf die Pressemitteiilung des TH Siegen bezüglich der veganen Hundeernährung mit Tier"schützer"typischem Schwachsinn reagiert haben).

>Du rennst durch die Welt und rufst „Tiere artgerecht halten bzw.
>behandeln“. Wo bitte ist das artgerecht. Wenn Du es nicht schaffst, für

Bin ich ein widerlicher, speziesistischer Artenschützer? Selbstverständlich nicht, ich bin Tierrechter, also ist jedem Menschen, der klar bei Verstand ist, bewußt, daß ich nicht "durch die Welt" renne und solchen Stuß absondere.

>eine Katze eine Dose zu öffnen, solltest Du Dir keine halten. Was ist

Und wieder zu ignorant, um sich zu informieren. http://veganismus.de -> Fragen -> Sonstiges -> "Haus"tiere ("Ist Gefangenhaltung von 'Haus'tieren zu vertreten?" "Können Katzen vegan ernährt werden?" "Ist es denn artgerecht, Hunde/Katzen vegan zu ernähren?")

>eigentlich aus den beiden Welpen geworden?

Ah, jetzt kommen wir endlich zu Sache. Wie hinreichend bekannt, verbreiten gewisse Leute die Lüge, ich hätte zwei Katzen "verhungern lassen", weil ich sie "mit aller Gewalt vegan ernähern" wollte. Daß sie natürlich nicht mit Gewalt, sondern mit gewöhnlicher veganer Katzennahrung ernährt wurden, sollte offensichtlich sein. Daß sie 14 Monate alt wurden, mag tatsächlich daran liegen, daß sie vegan ernährt wurden - ihre "normal" ernährte Wurfschwester wurde nämlich nur 3 Monate. Sie alle waren von Geburt an mit FIV (der felinen HIV-Variante) infiziert. Natürlich ist dies statistisch nicht signifikant, so daß nicht wirklich gesagt werden kann, daß die vegane Ernährung die Lebenserwartung erhöht, aber immerhin.

>Wer gibt Dir eigentlich das Recht, alle, die nicht an Deine Religion >glauben, zu verdammen und öffentlich anzugreifen.

Jaja, immer das gleiche schwachsinnige Geblubber, das die Abwesenheit jeglicher Argumente demonstriert. Religion ist der Glaube an übernatürliche Kräfte und deren kultische Verehrung. Hier aber geht es um Tierrechte. Und wer die Tierrechte verletzt, wird selbstverständlich von mir "angegriffen", so wie ein Menschenrechter Folterer "angreift", so wie ein Kinderrechtler de Betreiber von Kinderbordellen "angreift", so wie ein Antifschist Nazis "angreift". Da muß ich nicht warten, bis mir jemand das "Recht gibt".

>Und um Deine Vermutung, was meine Vereinszugehörigkeit betrifft, zu >entkräften: Ich war und bin nach wie vor in keinem Verein. Meine E-Mail-
>Adresse habe ich gewählt, da wusste ich noch nicht, dass es den
>Verein „Vier Pfoten“ gibt.

Tja, lesen ist schon schwer. Zufällig stand ja in dem, was ich geschrieben habe, ja nun gerade, daß sie eben nichts mit "Vier Pfoten" zu tun hat. Daß sie aber bei "React" war/ist (ob nun als zahlendes Mitglied oder nicht), ist etwas anderes.

>Hi Achim, heißer Tipp von mir: Stell keine Behauptungen auf, wenn Du keine >Ahnung hast.

Der war gut.

>PS: Hühner sind auch Fleischfresser.
>Für alle, die sich über diesen Satz wundern, das ist ein Insider.

Von wegen. Das ist kein "Insider", sondern es ist hinreichend bekannt, daß auch dies eine der Lügen ist, die gewisse Leute über mich verbreiten, um mich zu diskreditieren: "Achim hat gesagt, daß er keine nichtveganen Tiere bfreien würde." Dummerweise wurde diese Lüge verbreitet, als ich schon lange nichtvegane Tiere befreit hatte ...

Wie ich schon im F&A-Forum im Zusammenhang mit der angeblich von mir betriebenen Pornoseite - http://www.megaforum-3.de/cgi-bin/mf_beitrag03.cgi?f=11662&h=11662&b=450841&s=1&w=0 - schrieb, kommen mir solche Lügen eigentlich nur gelegen, zeigen sie doch, wie Recht ich habe, da solche Leute keinerlei Argumente haben und daher auf Lügen und Gerüchte angewiesen sind. Wie PeTA nun auch wieder demonstriert ... http://www.megaforum-3.de/cgi-bin/mf_beitrag03.cgi?f=11662&h=11662&b=454365&s=1&w=0 - also nur weietr so.

Achim