Forenübersicht RSS

Komplementärforum:
alles-vegetarisch.de

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 3

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

alles-vegetarisch.de

Autor: Volker Schaffeld | Datum:
Hi Leute!

Anscheinend wurden es den Leuten im Forum o.g. Seite zu viele Veganer, sodaß jetzt Threads geschlossen werden, die von den Moderatoren als sogenannte "Grundsatzdiskussionen" bezeichnet werden. Nervt es die Vegetarier evtl., in ihrem heuschlerischen Heilewelt-Spiel gestört zu werden? Bin mal gespannt, ob die sich noch andere neue Foren-Regeln einfallen lassen, um zu zensieren!? Anders gesagt, welche Themen demnächst, bei zu großem Veganer-Einsatz, als Grundsatzdiskussionen tituliert werden, um sie zu schließen. Es wird übrigens nichtmals offen Stellung genommen, als ein Schreiber dies als Thema nehmen wollte, sondern das wird dann per e-mail geklärt. Im Endeffekt läuft doch jede Diskussion, in denen zwei verschiedene Standpunkte aufeinandertreffen, auf eine Grundsatzdiskussion hinaus. Jeder vertritt seine Meinung und bezieht sich auf seine Grundsätze. Gerne lasse ich mich von den Betreibern des Forums natürlich vom Gegenteil, nämlich einer weiterhin offenen Meinungsäußerungsmöglichkeit und vor allem Kritikmöglichkeit von Veganern überzeugen!

Grüße,

Volker

Re: alles-vegetarisch.de

Autor: martin.p | Datum:
> Bin mal
> gespannt, ob die sich noch andere neue Foren-Regeln einfallen
> lassen, um zu zensieren!?

Sie haben ja schon mehrere VeganerInnen gesperrt...
Hier gibt schon einen thread dazu.