Forenübersicht RSS

Komplementärforum:
vegiportal [Portal in den Tod]

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

vegiportal [Portal in den Tod]

Autor: martin.p | Datum:
Nicht nur, dass es dort haufenweise Rezepte gibt, für die Tiere sterben und leiden müssen, auch von simpler Biologie haben sie keine Ahnung:

>>>
Zitat:
misfitgrrrl

[...]
Zum Veganismus, kann ich nur eins sagen. In Indien ist die Kuh heilig und wird mit Bhumi gleichgesetzt. Bhumi bedeutet Mutter Erde, und die Mutter Erde gibt uns zu essen so wie Die Kuh uns, nachdem das Kälbchen groß ist, Milch gibt. Schon mal etwas davon gehört, daß eine Kuh leidet wenn ihr Euter platzt, scheint dich nicht sonderlich zu interessieren. und eine Kuh gibt nachdem sie ein Kälbchen geboren hat immer Milch und hört nicht damit auf. Klar ist die industrielle Milchgewinnung ein anderes Kapitel.

<<< pk/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=48&entries=15&PHPKITSID=3bd9429355db0de496a83599a5c2b978

So sind ihre Rechtfertigungsversuche in dem selben Beitrag leicht zu verstehen und siehe da:

>>>
Zitat:
admin


@misfitgrrrl

* fett unterschreib *

<<< a.o.a.O.