Forenübersicht RSS

Komplementärforum:
Instanziierung

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 5

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Instanziierung

Autor: Achim Stößer | Datum:
Faszinierend. Nicht nur bin ich seit Jahre "Mitglied im Grillsportverein" (http://www.grillsportverein.de/forum2/bb_profile.php?mode=view&user=47), jetzt auch bei "antivegan.de" (http://www.antivegan.de/forum/profile.php?mode=viewprofile&u=79) - und habe da sogar schon einen Beitrag geschrieben:
>>>
Zitat:
Verfasst am: 08.06.2003 - 11:21 Titel:

In seinem schizophrenen Wahn, der davon zeugt wenn man 24 Stunden täglich Tag am Rechner verbringt anstatt die Tierrechte voranzubringen sieht Herr Brauns natürlich in jedem anonymen Schmieranten mich.
Dabei müßte er eigentlich wissen, daß ich nie anonym poste.

Achim
<<< viewtopic.php?p=8389&highlight=#8389

Und das alles ohne daß ich eine Finger hätte krumm machen müssen (tatsächlich habe ich dort nie einen Beitrag geschrieben, natürlich auch nicht "anonym" oder pseudonyn, und habe es auch nicht vor - nein, auch nicht als "Roland" ;-)). Vielleicht ist der- oder diejenige so freundlich, weitere Beiträge (auch in anderen Foren) für mich zu schreiben und mir so Arbeit abzunehmen?

Allerdings ... etwas stutzig macht mich folgende Mail:
Zitat:
Date: Sun, 8 Jun 2003 11:10:58 +0200
To: stoesser@antispe.de
Subject: Willkommen auf Forum
From: mail@antivegan.de

Willkommen auf Forum [kreative Grammatik, was? AS]

Bitte halte diese E-Mail gespeichert, falls du dein Passwort vergessen solltest. Deine Login-Daten sind die folgenden:

Username: Achim Stößer

Passwort: [****** AS]

Das Passwort wurde nur verschlüsselt in unserer Datenbank gespeichert, wenn du es also vergisst, können wir es dir nicht mehr zusenden. Wenn du es trotzdem vergessen solltest, kannst du aber jederzeit ein neues anfordern.

Danke für deine Registration!


Der freundlich Mensch, der mich da registriert hat und einen Beitrag für mich geschrieben (gar nicht schlecht, mit etwas Übung wird's was), hat meine echte Emailadresse angegeben, das Passwort ging also (nur) an mich - wie kann er da unter meinem Namen posten? Hm, hm, ob da mal nicht der Admin etwas mitvzu tun hat ... oder aber es ist eine CIA-Operation und die hören meine Emails ab, so daß sie ans Passwort kamen?

Wie auch immer, ich wette, daß nicht nur Roland B. auf den Fake-Beitrag reinfallen wird ;-).

Achim

Re: Instanziierung

Autor: Achim Stößer | Datum:
> Wie auch immer, ich wette, daß nicht nur Roland B. auf den
> Fake-Beitrag reinfallen wird ;-).

Wette gewonne, schon labert GvS, als wäre der neue Artikel (http://www.antivegan.de/forum/viewtopic.php?t=789) von mir ...

Achim

Re: Instanziierung

Autor: Achim Stößer | Datum:
Oh wie putzug, "xsoissesx" blamiert sich ebenfalls, und nicht genug, sinkt noch tiefer nach dem Hinweis darauf: "hab ich gewußt, hab nur so getan, als ob ich blöd wäre" (paraphastiert), jaja ... Peinlichkeit kennt keine Grenzen.

Achim

Re: Instanziierung

Autor: michael | Datum:
hi,

in foren-scripts mit etwas ausgefeilteren user- und rechtevergabefeatures kann man jederzeit seinen useraccount ändern.

also anmelden mit e-mail xy und dann ändern auf ....

vielleicht wars ja doch nicht der cia

who knows
michael

Re: Instanziierung

Autor: Achim Stößer | Datum:
> in foren-scripts mit etwas ausgefeilteren user- und
> rechtevergabefeatures kann man jederzeit seinen useraccount
> ändern.

Nein wirklich? Wer hätte das gedacht ...

> vielleicht wars ja doch nicht der cia

Nicht mal wenigstens MI5? MIB? BND? KGB? Nu' bin ich aber schwer desillusioniert, peterpaul alias haltestelle alias op etc...

Achim