Forenübersicht RSS

Komplementärforum:
Zensur

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 4

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Zensur

Autor: Achim Stößer | Datum:
Immer wieder faszinierend die Vorstellung, was mit Pädosexuellen geschähe, die sich beschwerten, daß ihr Dreck aus Kinderrechtsforen gelöscht wird und sich dabei nicht entblödeten, "Zensur" zu brüllen.

>>>
Geschrieben von redfox am 31. Dezember 2001 20:56:11:

ein glückliches neues jahr allen,die guten willens sind!

genau dies,unter dem gleichen titel,habe ich in stößers "antispe" geschrieben.
er hat es sofort gelöscht...
ich frage mich,wo dieser beitrag gegen die forenrichtlinien hätte verstossen können?

höchstens,dass er damit beweisen will,dass er NICHT guten willens ist ...
zensur findet ja bei herrn stößer NICHT statt.schon gar nicht aufgrund der person.oder?

wie dem auch sei: allen ein glückliches neues jahr :-))

redfox
<<< http://f24.parsimony.net/forum57865/messages/5833.htm

Tja, wo könnte das wohl gegen die Forenrichtlinien verstoßen? Hinweis: selbst wenn der Beitrag von einer neutralen Person, nicht von redfox, der sein (Foren-)Leben der Antiveganismuspropaganda gewidmet hat ("rechtfertigen tut den fleischverzehr die simple TATSACHE,dass er ethisch,moralisch und rechtlich von der mehrheit der weltbevölkerung akzeptiert wird und daher nicht abgeschafft werden wird wegen der bedenken einer verschwindend geringen minderheit. [...] es möge vegan leben,wer dies für richtig hält,sonst aber niemand.ein recht,anderen etwas aufzuzwingen,nur weil er dies für richtig hält gibt es nicht", heute in http://silverserver.co.at/cgi-bin/future/veggielove/veggie_board2.cgi?8038 ) und unzählige Stunden - unter unterschiedlichsten Namen - investeriert, beispielsweise Jägerpropgaganda zu verbreiten (für Neueinsteiger: einfach "redfox" bei "Suchen" eintragen) stammen würde, wären es gleich zwei Forenvertöße in einem. Und bei den vom Autor implizierten Unterstellungen erst recht ... Fazit: immer noch nicht willens / in der Lage, die Forenrichtlinen zu begreifen. Muß schon schwer sein, zu sehen, daß es Foren gibt, die nicht auf Stammtischniveau ablaufen, sondern ein ernsthaftes und wichtiges Ziel haben ...

Sein Gesinnungsgenosse "Guido von Steinhagen" - der mit seinen vier oder fünf gebetsmühlenartig repetierten Standardrechtfertigungsversuchen mit Pauken und Trompeten durch jeden Turingtest rasseln würde - steht ihm da in nichts nach:

>>>
Wenn Du ein moderiertes Forum forderst, dann sieh dir am besten die Foren von http://antispe.de an und poste da am besten noch einen Beitrag.
Wenn dieser nicht hundertprozentig auf der Linie von Herrn Stößer liegt, wird er dort aber nicht lange sichtbar bleiben!
Im übrigen ist dieses Forum durchaus nicht ganz unmoderiert, es wurden auch hier schon Beiträge gelöscht.
<<< http://silverserver.co.at/cgi-bin/future/veggielove/veggie_board2.cgi?7823

Nun kann natürlich jeder der des Lesens mächtig ist hier zahlreiche Beiträge finden, die nicht nur nicht "hundertprozentig auf [meiner Linie] liegen", sondern "meiner Linie" diametral entgegengesetzt sind, was von Steinhagen wieder einmal als Lügner entlarvt.

Recht hat er allerdings, wenn er sagt, bei den Veggielovern seien schon Beiträge gelöscht worden - bekanntlich alle meine Beiträge, schließlich kuscheln sie da lieber mit Jägern, Metzgern und anderen Leichenfressern.

Achim

Re: Kampf den Antiveganismuspropagandisten!

Autor: Detlef.L | Datum:
>schließlich kuscheln sie da lieber mit Jägern, Metzgern und anderen Leichenfressern.

Hi Achim,

na ja, Kuscheln ist nicht das richtige Wort. Immerhin wurde jetzt ein Bernd Bauer gesperrt, der seine Antiveganismuspropaganda überzogen hatte. Ein paar Tage vorher verhängte ich bei mir privat bereits Anklicksperre über ihn. Man darf auch nicht übersehn, daß viele dort sich über die Präsenz von Jägern, Metzgern und Leichenfressern aufregen. Ich selbst sehe das nicht ganz so streng, denn ich bin es, als Vegetarier, mein Leben lang gewohnt, mit Fleischfressern umzugehen. Meinen Weg konnte ich letzten Endes immer so gehn, wie ich wollte. Diese Erkenntnis hat mir sicher auch geholfen, den Umstieg auf vegan problemlos zu vollziehen.

Jedenfalls schön, daß Du Dich mal wieder geregt (und auch gleich wieder aufgeregt) hast. Ich dachte schon, Du wärst irgendwo in der Versenkung (Untergrund) verschütt gegangen.

Kampf den Antiveganismuspropagandisten!

Detlef

Überzogen

Autor: Achim Stößer | Datum:
>na ja, Kuscheln ist nicht das richtige Wort. Immerhin wurde jetzt ein Bernd

Stimmt, Kuscheln ist nicht das richtige Wort. Das richtige ist Kohabitieren.

>Bauer gesperrt, der seine Antiveganismuspropaganda überzogen hatte. Ein

Und ein Dutzend (Guido von Steinhagen, Redfox, FUU etc.) nicht.

Achim

keinen überziehen

Autor: Detlef.L | Datum:
Hi Achim,

>Stimmt, Kuscheln ist nicht das richtige Wort.

na, also. :-)

>Das richtige ist Kohabitieren.

im Internet? Wie soll das funktionieren? Das richtige Wort wäre: schreiben. Da wird sich mit diesen Leuten geschrieben.

>Und ein Dutzend (Guido von Steinhagen, Redfox, FUU etc.) nicht.

Tja, die schaffen es immer wieder, so dazustehen, daß man ihnen keine wirklichen Schüsse unter die Gürtellinie nachweisen kann. Sie scheinen vom Antiveganismus überzeugt und vertreten diesen Standpunkt eisern wie wir den entgegengesetzen.

Man kann ja nicht alle Nichtveganer von heut auf morgen zum Mond schießen. Man muß mit ihnen leben, muß versuchen, sie vom Veganismus zu überzeugen.

Natürlich bleibt es Dir überlassen, anders zu verfahren. Immerhin ist es mir in meinem ganzen Leben noch nicht gelungen, einen Fleischfresser zu bekehren. Ich könnte es also verstehen, wenn Du sie prinzipiell ausschließt. Auch gibt es bestimmt Aktionen, die wichtiger sind, als unnütze Reden zu führen. Ganz klar. Ich denke aber immer, vielleicht habe ich doch mal Erfolg.

Grüße, Detlef