Forenübersicht RSS

Komplementärforum:
Veganismus/Tierrechtsdiskussion im Anti-Veganismusforum

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 8

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Veganismus/Tierrechtsdiskussion im Anti-Veganismusforum

Autor: Eric | Datum:
Im Anti-Veganismusforum findet derzeit eine "interessante" Diskussion zwischen den beiden Leichenfressern Guido von Steinhagen und Huhngesicht über Tierrechte, Veganismus und auch über Dich statt.

http://f24.parsimony.net/forum61865/messages/2381.htm

indymedia.de

Autor: Korona | Datum:
Richtig böse gehts bei Indymedia.de zu. Auf den Beitrag "Veganismus als relevante Gesellschaftskritik" von "Crust" hagelten die idiotischten Reaktionen. Besteht die Linke denn ausschließlich aus emotional motivierten MitläuferInnen, die nicht in der Lage sind, ihre eigenen Ideale konsequent auszuweiten?! Erschreckend.

URL

Autor: Korona | Datum:
http://de.indymedia.org/2001/12/12678.html



>Richtig böse gehts bei Indymedia.de zu. Auf den Beitrag "Veganismus als relevante Gesellschaftskritik" von "Crust" hagelten die idiotischten Reaktionen. Besteht die Linke denn ausschließlich aus emotional motivierten MitläuferInnen, die nicht in der Lage sind, ihre eigenen Ideale konsequent auszuweiten?! Erschreckend.

Ökolinxfaschisten

Autor: Achim Stößer | Datum:
>Einen letzten Link muß ich noch loswerden:
>
>http://home.pages.at/lobotnic/oekoli/content_texte_veganismus_peterbierl.htm
>
>Unbedingt hinsetzen und möglichst keine zerbrechlichen Gegenstände in >Reichweite.... :-II

Ohne mir mehr als die ersten paar Zeilen angetan zu haben: anscheinend das typische faschistoide Ökolinx-Geblubber, siehe http://antispe.de/txt/Barbarei.html - Ditfurth zitiert Bierl ja auch gern,wenn sie über manche Dinge redet, von denen sie keine Ahnung hat (was nicht heißt, daß sie von den andeen Ahnung hat ...)

Achim

Jutta Ditfurth

Autor: Wolfgang | Datum:
>>Einen letzten Link muß ich noch loswerden:
>>
>>http://home.pages.at/lobotnic/oekoli/content_texte_veganismus_peterbierl.htm
>>
>>Unbedingt hinsetzen und möglichst keine zerbrechlichen Gegenstände in >Reichweite.... :-II
>
>Ohne mir mehr als die ersten paar Zeilen angetan zu haben: anscheinend das typische faschistoide Ökolinx-Geblubber, siehe http://antispe.de/txt/Barbarei.html - Ditfurth zitiert Bierl ja auch gern,wenn sie über manche Dinge redet, von denen sie keine Ahnung hat (was nicht heißt, daß sie von den andeen Ahnung hat ...)
>
>Achim

Tja Achim, es ist natürlich hart wenn man mit der Wahrheit konfrontiert wird...

Konfrontation mit der Wahrheit

Autor: Achim Stößer | Datum:
>Tja Achim, es ist natürlich hart wenn man mit der Wahrheit konfrontiert
>wird...

Das ist es in der Tat, drum reagieren sie ja so durchgeknallt, ich werde mich aber trotzdem nicht daran hindern lassen, die Leute mit der Wahrheit zu konfrontieren - nur, was wolltest Du uns mit dieser nicht gerade neuen Erkenntnis mitteilen?

Achim