Forenübersicht RSS

Komplementärforum:
Werbung für antiSpe im Antivegan-Forum

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 4

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Werbung für antiSpe im Antivegan-Forum

Autor: Achim Stößer | Datum:
Amüsant: im antiveganen/-vegetarischen Forum wird mehrfach Werbung für antiSpe gemacht.

So etwa im Dialog zweier Körperfresser:

Eine "Charlotte" liefert die Vorlage, "Also, seid friedlich und kümmert euch doch nicht darum, was andere auf dem Teller haben." - würde ihr so passen, wenn wir Ihre Machenschaften, Tierquälerei und Tötung tolerieren (so auch der Titel ihres Beitrags, "ein Aufruf zur Toleranz" - genausogut könnte sie in einem Nazi-Forum zur gegenseitigen Toleranz zwischen Faschisten und Antifaschisten aufrufen) würden. Guido von Steinhagen antwortet: "Wäre wirklich schön und wohl der Weg zu einen friedlicheren Miteinander, den ich nur unterstützen kann!" Na klar, gleiche Schiene. Weiter schreibt von Steinhagen: "Leider sieht die Realität anders aus, angesichts der Radikalität empfehle ich Dir mal, die Website 'Antispe'; http://antipe.de von Achim Stößer, eines der wohl radikalsten und kompromisslosesten Veganer anzusehen," - irgendwie kann ich mich nicht des Eindrucks erwehren, daß von Steinhagen in der Wahnvorstellung gefangen ist, das sei etwas Negatives, so daß es ein eher unfreiwilles Kompliment war ... nun ja, es folgt der auch bei vielen anderen Leuten mit Realitätswahrnehmungsstörungen beliebte unsinnige Zensur-Vorwurf: "wo es übrigens auch mehrere Foren gibt, wo allerdings eini[sic!] regide[sic!] Zensur herscht, Beiträge, die nicht dem Gusto des 'Meisters' entsprechen werden rigoros gelöscht, was auch schon sehr viel über die Einstellung zur Meinungsfreiheit, Pluralität, Demokratie, etc. aussagt!" [sic!] und ein Link auf http://antiSpe.de.

Achim

Re: Werbung für antiSpe im Antivegan-Forum

Autor: Detlef | Datum:
Hallo Achim,
Du kannst ja den unbeabsichtigten Beitrag löschen. Gestern wollte ich auch noch nichts dazu schreiben.

Als Werbung für dieses Forum hier habe ich den Unsinn, der da im AV-Forum geschrieben wird auch angesehen. Es sind dort auch so ein paar primitive Hetzversuche gegen meine Person zu verzeichnen. Das Erbrochene eines Hundes ist interessanter als der Müll, der da geschrieben wird. Wer Nichtveganer als moderate Veganer bezeichnet, der muss dann eben auch alle Veganer als fanatische Veganer ausgeben.
Moderate Vegetarier sollen ja auch mal hin und wieder Fleisch essen. :-)

Tolerante Menschen tolerieren auch den Nachbarn, wenn er Frau und Kinder schlägt, tolerieren die Soldaten, die fröhlich zum Morden ausziehen, tolerieren die Schlachter, die täglich ihre Mordtaten begehen und tolerieren auch den Fascho am Arbeitsplatz oder als Nachbarn.
Da muss man jene, die Verbrechen nicht tolerieren, eben zwangsläufig als fanatisch ansehen.

Nur wenn Matthias Boller solche Knallis an seiner Seite weiß, da er ja noch als moderater Veganer von ihnen angesehen wird, wird glaub ich auch keiner dabei glücklich.

Die glauben doch aber auch nicht im Ernst, dass sie mich mit solchen primitiven, hilflosen Provokationen ins AV-Forum locken können.
Ich gehe auf manchen Unsinn auch gar nicht mehr ein.

Wenn einer mit einer Kiste Bier und 2 Flaschen Whisky bei einem Antialkoholischen Verein auftaucht, dann kann er sich auch nicht über die nicht vorhandene Toleranz dort beklagen. Oder gehe ein Raucher mal zu einer Nichtraucherveranstaltung und fordere er da sein Recht ein, überall rauchen zu können und überall seine Meinung dazu sagen zu dürfen.

Ist mir auch zu blöd darüber noch mehr zu schreiben

Detlef

Re: Re: Werbung für antiSpe im Antivegan-Forum

Autor: Detlef | Datum:
So etwas braucht man eigentlich nicht zu kommentieren.
Zitat von Guido von Steinhagen im Assiforum Anti-Veg:

Antwort auf einen Eintrag von Götz
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Guido:
Und wenn, was ist da so schlimm drann, Blutwurst kann man doch auch in jeden gut sortierten Metzgerladen kaufen, also frage ich mich wo die Perversion liegt.
Nichts gegen Veg*s aber Du scheinst ja auch so verbohrt und verblendet zu sein, daß Du Anderen wohl nicht mal mehr gönnst, daß sie sich mal 'ne Scheibe Blutwurst gönnen.
Ich laß Dich (und andere Veg*s) deinen (ihren) Salat u.s.w. essen und Du läßt mich (und andere Nichtveg*s) meine (ihre) Blutwurst u.s.w. essen. Dann ist doch alles in Ordnung.
Also, auf den eigenen Teller gucken! :-)

----------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------

Das Zitat lasse ich auch ohne weiteren Kommentar so stehen.

Da ich nun schon alle Beiträge von Jagdgegnern schreibe, da es ja keine oder höchstens 1-2 Jagdgegner in der Republik geben kann, muss ich wohl auch alle Beiträge von Veganern oder Vegetariern schreiben.
Heh Achim, schreibe ich Deine Beiträge eigentlich auch?

Ich sollte ja auch schon mal Hotzenplotz sein oder mal der andere Achim oder wer weiß noch wer und habe schon in Foren geschrieben, die ich gar nicht kenne, obwohl ich nur ganz selten mal einen Nicknamen verwende.


Zum Blutwurstfan:
http://f24.parsimony.net/forum61865/messages/1860.htm

Re: Re: Re: Werbung für antiSpe im Antivegan-Forum

Autor: Achim Stößer | Datum:
>Da ich nun schon alle Beiträge von Jagdgegnern schreibe, da es ja keine
>oder höchstens 1-2 Jagdgegner in der Republik geben kann, muss ich wohl
>auch alle Beiträge von Veganern oder Vegetariern schreiben.

Tja - sie begreifen eben nicht,daß es mehrere Leute geben kann, die nicht auf ihrem ethischen Cromagnonniveau stehengeblieben sind.

>Heh Achim, schreibe ich Deine Beiträge eigentlich auch?

Gern, kann mich auch anderweitig gut beschäftigen ;-) .

Ich plane eine Art Forenbeitragskartei, in der Standardantworten auf diverse Forenbeiträge abgerufen werden können, z.B. "Diese Behauptung ist falsch. Wer sich für die Fakten interessiert, findet sie unter http://...".

>Ich sollte ja auch schon mal Hotzenplotz sein oder mal der andere Achim
>oder wer weiß noch wer und habe schon in Foren geschrieben, die ich gar
>nicht kenne, obwohl ich nur ganz selten mal einen Nicknamen verwende.

Tja, nicht ohne Grund habe ich vor einiger Zeit auf meiner Website eine Seite eingerichtet, auf der Leute, die nicht ich sind, sich identifizieren können (obwohl es einige sind, haben die meisten leider keinen Gebrauch davon gemacht ;-) ).

Achim