Forenübersicht RSS

Komplementärforum:
Internet-Raab-der-Woche für antivegan.de

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 3

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Internet-Raab-der-Woche für antivegan.de

Autor: Achim Stößer | Datum:
Nominiert für den Internet-Raab-der-Woche ist u.a. antivegan.de (http://tvtotal.prosieben.de/web/internetraab/index.php). Da diese Seite drastisch demonstriert, daß Nichtveganer weder Argumente noch Fakten auf ihrer Seite haben und zudem fleißig unabsichtlich für unsere Websites wirbt und zugleich alle möglichen Spinner und Pseudos bloßstellt wie etwa Urköstler oder [anti]vegan.de (obwohl es natürlich viele geben wird, die das nicht begreifen, aber bei denen ist eh Hopfen und Malz verloren, und wer halbwegs bei Verstand ist sieht sofort, wie nützlich diese Seite für Veganismus und Tierechte ist) sollten wir die Abstimmung beobachten (falls sie noch nicht vorbei ist, war auf den ersten Blick nicht zu erkennen) - zwar sieht es so aus, als ob antivegan.de gewinnt, aber wenn's knapp wird, können wir dann ja auch mit abstimmen ;-) .

Achim

Re: Internet-Raab-der-Woche für antivegan.de

Autor: Steve | Datum:
http://www.antivegan.de/forum/viewtopic.php?t=134

Troll Anna

Autor: Achim Stößer | Datum:
> http://www.antivegan.de/forum/viewtopic.php?t=134

Wie ich ja schon sagte - antivegan.de macht hervoragende Werbung für Veganismus (vor allem auch durch Links auf unsere Seiten), und nun auch für verschiedene Formen von Tierrechtsarbeit. Herrlich, wie sie schöne Links verteilen ...

Das peinlich für sie ist, daß sie (z.B. Peppermint Patty) auf den Troll "Anna" reinfallen ("Telefonnummer" - hmmm, sollte ich vielleicht auch mal anrufen >;->) ... ich hatte mir gleich gedacht, daß "Anna" aus dem Grillsort-/Antivegan-Umfeld stammt, "sie" hat sich nun wirklich zu plump benommen (von der ersten Mail an). Aber die halten uns halt für so dämlich wie sie sind ;-) .

Wobei mein Verdacht zwischen Dumpfbacken-Anna (aus don't think etc.) und Elmar himself schwankte. Schaaaade, daß er nicht verrät, woher er das hat ;-) ...

Stimmt's, "Steve"?

Auch sehr dumpf der von Steinhagen-Abklatsch "Roessler" mit seinen unverdauten Pseudo-Rechtskenntnissen etc. ... "versteckte Aufforderung zu Straftaten", ah ja. Was ist denn z.B. (wenn es denn Straftaten wären) "versteckt" an unseren Befreiungaktionen?

Ist es eigentlich sehr strafbar, jemanden aufzufordern, über nicht vorhandene Zäune zu steigen (tja, dumm gelaufen, hätte "Anna" schon etwas besser recherchieren müssen ... z.B. im veganen Restaurant nach dem Weg fragen, aber da "sie" als "Veganerin" aus Pforzheim nicht mal das Rerstaurant kennt ... sehr realistisch).

Achim