Forenübersicht RSS

Komplementärforum:
Tierbefreiung in der "Bravo Girl"

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Tierbefreiung in der "Bravo Girl"

Autor: Casi | Datum:
Es ist unglaublich...

Vor zwei Tagen, bin ich in einem Forum, das nichts mit Tierrechten im eigentlichen Sinn zu tun hat, über einen Beitrag gestolpert, mit dem Titel "hühner klauen". Mein Interesse war nach diesem (untreffenden) Titel natürlich geweckt - und siehe da, Animal Peace (die Freunde eines gewissen Herrn Kaplan...) haben von der Bravo Girl (das ist kein Witz) über Tierbefreiungen "berichten" lassen...

Was dabei rauskam, kann sich wohl jeder denken!

http://www.bravo.de/sid05-aaaaNzitHodawj/bravo/BravoFamily/Girl/Jetzt_20hat_20die_20Tierqu_E4lerei_20ein_20Ende_21.html

Dort kann man sich den Artikel auch durchlesen und schicken lassen. Desweiteren hat die Girl sinnvollerweise ein "Tierbefreiungs Board" eingerichtet...

Ich kann nicht mehr und werde mich jetzt erstmal apathisch auf die Couch setzen. ;))

Grüße,

Casi

Re: Tierbefreiung in der "Bravo Girl"

Autor: martin.p | Datum:
Dieses "Tierbefreiungs-Board" ist auch gut. Da wird für Biofleisch und die "Tierschutz"partei geworben.

Außerdem für Greenpeace, die nicht wirklich viel mit "Tierbefreiung" zu tun haben und auch für Biofleisch werben.

>>>
Zitat: schau doch ma auf greenpeace.de

<<<

Und außerdem

>>>
Zitat: Da ist doch egal, wo die [Eier] herkommen. Wir kaufen die bei Aldi und nucht aus der Legebatterie he.

<<<

Aber was hätte man auch schon erwartet?