Forenübersicht RSS

Komplementärforum:
VeggieULover

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 3

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

VeggieULover

Autor: Achim Stößer | Datum:
Ganz besonders Mühe geben sich natürlich wieder mal die veggielover, den Tierrechten zu schaden, die übliehcne Forendeppen übertrumpfen sich natürlich in ihrer Dummheit, Ignoranz und Borniertheit.

Als ein Beispiel sei hier Alex Willer / Canis genannt (vielen bekannt aus unserer UL-Broschüre - woher auch sonst?), der, bekennender Theist, ein wenig gegen die Konkurrenz von UL ist, aber gleichzeitig natürlich, um seine eigenen Wahnvorstellungen nicht zu gefährden, Atheismus und damit Maqi bekämpft, und der natürlich, als Tierrechtsgegner, beim Anti-Tierrechtskongreß (trotz UL-Kokurrenz) mitmischt.

Hier sein Meisterstück:
>>>
Zitat:
Geschrieben von Alex am 06. September 2002 14:12:59:

Bei Stößer gibt es im Grunde nur eine Frage: ist er wirklich der Amok laufende Verbalpsychopath, der er vorgibt zu sein - oder steckt mehr dahinter?

Mit dem vorgeschobenen Argument, daß fast jede TR-Arbeit, die nicht von der Maqi-Kolchose betrieben wird, "UL-unterwandert" sei, konstruiert er Feindbilder, die er tagtäglich mit Halbwahrheiten einzementiert. Sekteninterne "Broschüren" sollen die nötige Kompetenz des Gesagten belegen. Stößer holt sich die einzige Legitimation durch sich selbst. Bei Spinnern oft der Fall.

Aber ist er wirklich "nur" der haßerfüllte Querulant, für den er gemeinhin gehalten wird? Steckt nicht vielleicht ein anderes Ziel dahinter: z.B. die TR-Bewegung durch Splittung in unzählige Einzelfraktionen handlungsunfähig zu machen?

Wie kommt es, daß Stößer und Maqisarden im TV ganz ungeniert über Tierbefreiungen philosophieren dürfen, ja ohne Masken eine solche tätigen? Zuletzt in der Sendung ("Polylux"). Jeder andere weiß, wie heikel dieses Thema im Überwachungsstaat sonst ist. Ist der Gesetzgeber so blind - wohl kaum! Warum hat Maqi dann diese Narrenfreiheit???

Vielleicht hat Stößer ja aber auch ganz andere Ziele als das vermeintliche Tierrecht.

Alex/CANIS
<<< 2626.htm

Damit reiht er sich natürlich ein in die übliche Tierausbeuter- und UL-Hetze gegen uns ... was nicht wundert.

Na, viele der andern sind auch nicht schlecht, aber ich habe grade anderes zu tun ...

Achim

Re: VeggieULover

Autor: martin.p | Datum:
> Na, viele der andern sind auch nicht schlecht

Der Meinung bin ich auch.

Dorothee z.B.:

>>>
Zitat:
Achim Stößer ist seit vielen Jahren ohne Arbeit. Er kann sich gesellschaftlichen Zwängen daher sehr viel besser entziehen als andere und kann es sich so leisten unmaskiert im Fernsehen aufzutreten.

<<<

Was beweist, dass sie den Bericht gesehen hat. Denn wenn, dann hätte sie bemerken müssen, dass Iris diesen Punkt angesprochen hat.

>>>
Zitat:
Ansonsten dürft sich der Staatsschutz wohl kaum um ein paar "Spinner" kümmern, die aus Legebatterien mit 10.000den Hühner ein paar entwenden. Finanziell ein kleiner Schaden. Man konzentriert sich lieber auf Al-Qaida, Rechtsextreme, Linksextreme,....

<<<

Was ihre Anti-Tierrechtsabsichten offenbart, denn sonst hätte sie Leute die Tiere befreien und ihnen ein besseres Leben verschaffen, anstatt nichts zu machen, nicht als Spinnen tituliert.

>>>
Zitat:
>Vielleicht hat Stößer ja aber auch ganz andere Ziele als das vermeintliche Tierrecht.

Selbstdarstellung und Selbstaufwertung?


http://www.fellbeisser.de/cgi-bin/go.cgi?go=fellbeisser/news/archiv/2002/august/0300.html
http://www.fellbeisser.de/cgi-bin/go.cgi?go=fellbeisser/news/archiv/2002/august/0238.html
http://www.die-tierbefreier.de/Zeitung/juli99/leser_u.html
http://www.vegan-welt.de/forum.php?action=3&fid=5&id=1545
http://www.fellbeisser.de/cgi-bin/fellbeisser/newspro/printernews.cgi?newsid1028149751,64623,

<<< 2638.htm

Die Links sind u.a. bei Fellbeisser und von PseudoTierrechtlern wie Radix, CE, merks und canis. Keine sehr gutet Grundlage für Fakten...

Noch mal Alex:

>>>
Zitat:
Ach Tanja, willst du mich jetzt als Theisten outen? Wozu? Ich stehe dazu und unterwirf mich außer meinem Gewissen gar nichts und niemanden? Aber wie sieht es denn bei Maqi aus? Sei doch einmal herrlich und versuche nicht, deinen Guru im Floskelknüpfen zu übertreffen. Ihr habt doch den Klubzwang - jedes Abweichen von der Linie, wird durch Liebesentzug des "Meisters" bestraft.

<<< 2670.htm

Dafür gibt's nur ein müdes Gähnen.


Heike stellt eine sehr interessante These auf:

>>>
Zitat:
wow, du hast ja die glasklaren Argumente wirklich nötig. Bist du gar Guido von Steinhagen?

<<<

Alex Willer beeindruckt

Autor: Achim Stößer | Datum:
> "Spinner" kümmern, die aus Legebatterien mit 10.000den Hühner
> ein paar entwenden. Finanziell ein kleiner Schaden. Man
> konzentriert sich lieber auf Al-Qaida, Rechtsextreme,
> Linksextreme,.... [/quote]
> <<<
>
> Was ihre Anti-Tierrechtsabsichten offenbart, denn sonst hätte
> sie Leute die Tiere befreien und ihnen ein besseres Leben
> verschaffen, anstatt nichts zu machen, nicht als Spinnen
> tituliert.

Vor allem hätte "sie" das Befreien als befreien, nicht als entwenden bezeichnet (das "Spinner" war zur Tarnung ja noch in Anführungszeichen ...). Wie heißt es so schön: an ihren Worten sollt ihr sie erkennen ...

> Die Links sind u.a. bei Fellbeisser und von
> PseudoTierrechtlern wie Radix, CE, merks und canis. Keine
> sehr gutet Grundlage für Fakten...

Pseudo? Eher Anti-. Und Alex Willer / Canis ist davon natürlich "beeindruckt" - oh, ein Troll kann aus unzähligen Beiträgen von anderen Trollen und Tierechtsgegner ein paar Links herausziehen und sie nennen, eine Bravourleistung. Wahrscheinlich ist er auch beeindruckt, wenn ihm ein Variete-Zauberer eine Münze aus der Nase zieht (und glaubt, der Zauberer könne geld machen).

> Ach Tanja, willst du mich jetzt als Theisten outen? Wozu? Ich
> stehe dazu und unterwirf mich außer meinem Gewissen gar

Schon, wenn jemand zu seinem Wahn "steht", aber sollte er nicht etwas dagegen tun?

> Heike stellt eine sehr interessante These auf:
>
> >>>
Zitat:
> wow, du hast ja die glasklaren Argumente wirklich nötig. Bist
> du gar Guido von Steinhagen?

> <<<

Schön wär's. Aber während von Steinhagen nur ein normaler wirkungsloser Leichenfraßpropagandist ist, ist Willer weit gefährlicher, weil er ja vorgibt, _für_ Tierrechte zu sein.

Achim