Forenübersicht RSS

Komplementärforum:
Graffiti sind böööse

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 8

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Graffiti sind böööse

Autor: Achim Stößer | Datum:
Ja niemandem auf die Zehen steigen - [anti]vegan.de:

>>>
Zitat:
titel Re: CMA-Boykott!
autor/in Zean (Zean666@web.de)
datum 11.11.02 | 22:29
beitrag Graffiti ist Wirksam. Auch gut ist sabotage, also abreissen. sit aber in Großstadten nicht leicht möglich. ielleicht nachts in Starßen, aber besatimimt nicht im Bahnhof oder so...
<<< foren/read.php4?f=90&i=6731&t=6726

So geht das aber nicht, meint "Frage" (immer diese kreativen Nicks):
>>>
Zitat:
titel An den moderator
autor/in Frager
datum 12.11.02 | 09:12
beitrag Der Betreiber dieser seite kann für die Inhalte der Beiträge verantwortlich gemacht werden.
Hier wird ganz klar zu einer Straftat aufgefordert!
<<<

Äh. Bin kein Jurist, sehe aber hier weder eine Aufforderung noch eine Straftat ...

Aber was soll's, solange es Tierechtsarbeit ist, muß es weg. [anti]vegan.de hat schließlich einen Ruf zu verlieren ... und schwups, weg isses.


Achim

Re: Graffiti sind böööse

Autor: Zean | Datum:
Ich habe hier auch weder zu einer straftat aufgefordert, geschweige denn habe ich eine begangen. Graffitti sind einfach Massenwirksam, da sie auffällig in einem gewohnten Stadtbild sind und so ihre Wirkung erzielen. Ich kann da aus erfahrung sprechen :)
Kein Wort von einer Aufforderung. Auch das Sabotieren ist ein wirksames Mittel um die Mordwerbung zu stoppen. Das es einer Machen soll hab ich nie gesagt.

Re: Graffiti sind böööse

Autor: Achim Stößer | Datum:
Und weiter:

>>>
titel Re: CMA-Boykott!
autor/in Frager
datum 13.11.02 | 11:47
beitrag Es ist unzulässig, die Werbung zu verhindern oder zu behindern. Es liegt auf der Hand, dass es verboten ist, Werbeplakate oder Aufdrucke zu zerstören, zu überkleben oder zu überdecken.

Wenn Ihr hier nicht aufhört, zu Straftaten aufzurufen, werde ich die zuständigen Behörden informieren!
<<< read.php4?f=90&i=6749&t=6726

Soso ;-) .

Achim

Re: Graffiti sind böööse

Autor: Zean | Datum:
Wer ist dioeser Frager eingentlich? Du bist ja schon länger im Vegan-Forum aktiv. Ist der schon länger da, oder macht er sich vielleicht nur einen Spaß daraus, die "dummen veganer" zu verarschen?
Zumindest nervt es schon gewaltig...

Re: Graffiti sind böööse

Autor: Achim Stößer | Datum:
Ich bin ziemlich sicher, daß es "Bernd Bauer" ist.

Achim