Forenübersicht RSS

Komplementärforum:
Wahrnehmungsstörung einer Veggieloverin bzgl. antiSpe-Foren

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Wahrnehmungsstörung einer Veggieloverin bzgl. antiSpe-Foren

Autor: Achim Stößer | Datum:
>>>
Geschrieben von Heidi 31 08 2001 / 00:11
Als Antwort auf: Re: Wieso kritisiert man hier ständig Achim Stößer? von Detlef A. 30 08 2001 / 22:15

Apropos Witz:
Auf antispe.de sind sicher 80% der Beiträge von Herrn Stößer. Der Mann mag in der einen oder anderen Sache Recht haben, aber er hat auch ein riesen Problem!
<<< http://silverserver.co.at/cgi-bin/future/veggielove/veggie_board2.cgi?4901

Nun sind Wahrnehmungsstörungen bei Christen wie ihr ja immanent. Jedenfalls sind derzeit 41,1% (nicht 80%) der Beiträge hier von mir (davon wieder schätzungsweise 10% administrative Hinweise sowie ein großer Teil rein informativer Beiträge, die keiner Diskussion bedürfen wie etwa im Videodokumentationsforum).

Was immer das aussagen soll - und wo immer sie hier ein Problem sieht (tatsächlich habe ich ein Problem, nämlich ein Zeitproblem, anders als in gewissen anderen Foren, wo Anfragen nicht beantwortet werden - siehe Thread "Veggielove hilft?", bin ich bemüht, hier möglichst jede Anfrage zu beantworten).

Detlef Arndt bemerkt dazu richtig in seiner Antwort auf ihre Tirade:
>>>[i]
Auf anderen Seiten wie bei vegan.de sind vielleicht mehr als 80% der Einträge von Nichtveganern. Man muss sich auch mal entscheiden, ob man ein Forum für Veganer und Tierrechtler macht, oder ob man das Forum voll mit Pseudoveganern haben will, die Foren mit den unsinnigsten Beiträgen belasten. Leicht ist es ein Forum mit hundert Beiträgen täglich und mehr auf die Beine zu stellen, wenn man nicht auf die Qualität der Einträge achtet.
<<<[i]

Achim