Forenübersicht RSS

antiSpe Fragen und Antworten:
Wasserdichte, vegane Motorradstiefel gesucht

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Wasserdichte, vegane Motorradstiefel gesucht

Autor: Michael | Datum:
[Beitrag verschoben aus Veganismusforum, bitte Forenbeschreibung beachten - Moderator]

Hi,

wer hat einen Tipp zwecks lederfreie Motorradstiefel (wasserdicht)?

Thanx, Grüsse,
Michael

Kunststoff

Autor: martin.p | Datum:
Ich habe sowas schonmal gelesen und weiß, dass es u.a. auch eine komplette Motorradkleidung aus Kunststoff gibt und jemand hat bei BMW nachgefragt die bestätigten, dass die Qualität (Reißfestigkeit etc.) genauso hochwertig ist, wie bei denen aus Leichenhaut. Da kannst du ja mal weiter nachfragen (und gucken, ob die auch wirklich vegan ist)...