Forenübersicht RSS

antiSpe Fragen und Antworten:
Vegane Photofilme

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 3

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Vegane Photofilme

Autor: secrex | Datum:
Hatte auf euere Seite folgendes gelesen:

Zitat:

"Eine Tierschützerin begann, uns zu fotografieren. Darauf hingewiesen, daß wir es ablehnten, mit Filmen aus Gelatine, für die Tiere umgebracht wurden, fotografiert zu werden, bezeichnete sie unsere Haltung als "fanatisch"."

Gibt es also auch vegane Photofilme? Könntet ihr mir direkt eine Marke nennen? Womit photographiert ihr?

Vielen Dank schonmal.

Re: Vegane Photofilme

Autor: Tanja | Datum:
secrex schrieb:

> Gibt es also auch vegane Photofilme?

Nein, m. W. nach nicht.

> Womit photographiert ihr?

Mit Digitalkameras oder gar nicht.

Tanja

Re: Vegane Photofilme

Autor: secrex | Datum:
Danke für die Auskunft.

Steht auf Veganismus.de unter FAQ.

http://www.veganismus.de/vegan/faq-gebrauchsgegenstaende.html

Muß ich übersehen haben. Aber falls es jemanden interessiert. Da stehen ein paar Infos dazu.

Tschüß