Forenübersicht RSS

antiSpe Fragen und Antworten:
Haarspray etc.

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Haarspray etc.

Autor: dolli | Datum:
Hallo Leute!

Ich bin in einem der sogenannten "repräsentativen" Berufe tätig, d.h. es wird Top-Styling, geschminkt, etc erwartet.
Und vor allem, dass ich mit 27 aussehe, wie mindestens 35 dass "mann" mir die Erfahrung abnimmt.
Ist nicht immer toll, aber nun mal eben der Beruf, den ich seinerzeit voller Überzeugung gelernt hab, der prinzipiell auch Spass macht, nur das mit dem Äusseren, dem "ersten Blick", daran muss ich halt noch arbeiten, bzw damit gibts hin und wieder zu hadern.

Nun die Fragen, an die Frauen besonders, die sich "auch fein machen":
Welches Haarspray/gel/Wachs benutzt ihr? Ich hab vor kurzem eins gekauft (für 8 Euro! Ich bin Schwäbin!!!*entsetzt*) was sowas von nach alte Damen riecht, dass mein Auto zu klein für die Frisur und meine Nase ist. Haarspangen sind wiederum auch nicht wahrlich geeignet im Job.

Womit schminkt ihr euch?
Habt ihr nen heissen Tipp für Handcreme für zwischendurch und "tragbar in der Handtasche" ? Denn für Hautpflege hab ich normal ein Olivenöl gemischt mit ätherischem Öl, je nachdem was es bewirken soll; nur geht das schlecht mitzunehmen, klebt auch längers und meine Hände trocknen leider sehr schnell, da ich viel "im Papier rumwühle", was die Haut strapaziert.

Ich freu mich schon auf Antworten,

liebe grüssle dolli!!!