Forenübersicht RSS

antiSpe Fragen und Antworten:
Beauty without cruelty

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 5

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Beauty without cruelty

Autor: Tanja | Datum:
Kann es sein, daß diese Firma keine eigene HP hat? Oder bin ich einfach zu blöd zum Suchen? Würde supergern mal eine Produktanfrage an die schicken, habe aber absolut keine Kontaktdaten. Vielleicht kann mir aber jemand weiterhelfen? ;-)

Tanja

Re: Beauty without cruelty

Autor: Andrea | Datum:
Ist das nicht heute Provida? Ich meine mal einen Katalog bestellt und die Antwort dann von Provida (soweit ich mich erinnere nicht vegan) bekommen zu haben. Ich such aber noch mal.

Re: Beauty without cruelty

Autor: Andrea | Datum:
http://members.aon.at/kanz.or.at/beauty.htm

---> Oben der Spruch über die vegetarische Ethik ("Beauty Without Cruelty Hergestellt nach vegetarischer Ethik seit 1976: Keine Tierversuche an unseren Kosmetik-Endprodukten. Keinerlei tierische Inhaltsstoffe, nichts wird verwendet was von toten oder lebenden Tieren gewonnen wurde.")

und unten: "Alleinvertrieb für Österreich: Kanz Naturkosmetik, 9020 Klagenfurt, Pfarrplatz 21
Auskunft über das gesamte Programm, Preise, Bestellungen, Einzelhändler-Rabatte, Vertriebspartner:
e-mail oder Tel oder Fax: A-9020 Klagenfurt, Austria

Salon: Pfarrplatz 21
Tel.: 0463 55 1 33

Büro und Lager:
Carl-Maria-von-Weber-Gasse 2
Tel.: 0463 21 98 33

FAX: 0463 21 98 34

e-mail: naturkosmetik@kanz.or.at"

Vielleicht passt das ja schon.

Re: Beauty without cruelty

Autor: Tanja | Datum:
Andrea schrieb:

> e-mail: naturkosmetik@kanz.or.at"
>
> Vielleicht passt das ja schon.

Super, danke, habe gerade eine email verschickt. :-)

Tanja

Re: Beauty without cruelty

Autor: Tanja | Datum:
Hat geklappt, die konnten mir sogar direkt Auskunft geben, daß das Zeug leider eine Zeit lang gar nicht so vegan war, da "Silk protein" verwendet wurde. Wurde übrigens im Vegan-Shop FFM verkauft. :-( Nun gehört BWC zu "Visage", da soll es wieder anders sein, HP gibt´s noch nicht, email-Adresse lautet sales@visageinternational.com. Nur für den Fall, daß jemand nachfragen will, wie sie´s nun handhaben mit der Zusammensetzung und Tierversuchen....

Tanja