Forenübersicht RSS

antiSpe Fragen und Antworten:
Vegane Hunde

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Vegane Hunde

Autor: bastards` girl | Datum:
[Beitrag verschoben aus Tierrechtskochbuchforum, bitte Forenbeschreibung beachten - Moderator]

(Falls ich hier falsch bin, dann tut`s mir Leid, könnt mich auch rausschmeißen!:) )

Ich wollte nur fragen, ob`s auf dieser Seite Leute mit veganen Hunden gibt, die mir vielleicht mit ein paar guten Argumenten helfen könnten. Dass es für die Zwei das Richtige ist, daran zweifle ich jetzt nicht mehr... Aber in meinem Umkreis werde ich jetzt als "Tierquälerin", ja sogar als "Hundeschänderin" bezeichnet. ("Wölfe fressen ja auch Fleisch" , "rücksichtsloses Verhalten",...)
Das macht mich echt fertig, ich will ja nur das Beste für meine Hunde, aber dass dafür andere Tiere sterben müssen geht halt irgendwie nicht in meinen Schädel.:)
bastard