Forenübersicht RSS

antiSpe Fragen und Antworten:
Spanien

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 4

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Spanien

Autor: Jenny | Datum:
meine eltern wollen mit mir nach spanien fahren, aber ich will da nicht hin weils da stierkämfe gibt. daheim möchte ich nicht bleiben weil meine schwester da ist und sie mit ihren freunden wieder grillfeste macht. was soll ich machen, kann ich in spanien auch was gegen den stierkampf tun?

Re: Spanien

Autor: Chrissi | Datum:
Hi Chrissi,

klar, du könntest z.B. in Spanien gegen den Stierkampf demonstrieren. ;-) Aber mal im Ernst, wenn du nicht nach Spanien wegen der Stierkämpfe reisen möchtest, darfst du auch in kein anderes Land dieser Erde reisen. Überall werden Tiere für Menschen getötet.

Chrissi

Re: Spanien

Autor: Achim Stößer | Datum:
> klar, du könntest z.B. in Spanien gegen den Stierkampf
> demonstrieren. ;-) Aber mal im Ernst, wenn du nicht nach
> Spanien wegen der Stierkämpfe reisen möchtest, darfst du auch
> in kein anderes Land dieser Erde reisen. Überall werden Tiere
> für Menschen getötet.

Jaaa, aber doch nicht für so schlimme Sachen, sondern für Käsepizza, das ist was gaaaanz anderes (sagt ein gewisser "Philosoph").


Achim

Re: Spanien

Autor: joel | Datum:
>>aber ich will da nicht hin weils da stierkämfe gibt.

Und??? verglichen mit "unseren" heimischen "Milch"kühen und "Mast"rindern führen diese Rinder ein sehr "priveligiertes" leben, schliesslich haben sie ja mehr auslauf, werden nicht gemästet, nicht vergewaltigt....*zyn* als wäre der Mord an ihnen unnötiger und inakzeptabler bzw als würde sie das interessieren warum sie ermordet werden

Den Tieren ist es egal für welchen FETISCH sie sterben ob für eine speziesistische grillorgie, eine Schönheitsmaske,oder die profilierungssucht eines wissenschaflers...........

mfg joel