Forenübersicht RSS

antiSpe Fragen und Antworten:
Tissues/ Babypflege-/ Reinigungstücher

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Tissues/ Babypflege-/ Reinigungstücher

Autor: Rele | Datum:
Hallo allerseits,

wir werden demnächst mal wieder zelten gehen. Da wirds mit der Körperhygiene meistens "eng" & ich benutze deshalb bei solchen Outdoor- Aktivitäten gerne feuchte Reinigungstücher, um mal schnell die Hände oder abends das Gesicht zu waschen.

Jetzt habe ich einen Haufen Vegan- Versände, auch in UK, durchforstet, auf der Suche nach veganen und (somit natürlich auch) tierversuchsfreien Reinigungstüchern bzw. Babywaschtüchern. Ich wurde nicht fündig, weiß von Euch wer, wo ich sowas finde bzw. ein alternatives Produkt (Wasser& Seife fällt mir selbst ein :-> )?


Danke& Gruß