Forenübersicht RSS

antiSpe Fragen und Antworten:
Tierschutz durch "Fischplatten"

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 4

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Tierschutz durch "Fischplatten"

Autor: Achim Stößer | Datum:
Bei den Antiveganern sind ja eine menge Tierschützer zugange, so auch ein Mitarbeiter eines Tierschutzvereins, der als "Kuckuck" schreibt. Wäre doch mal interessant, zu wissen, welcher Verein das ist - also, weiß zufällig jemand, bei welchem es
eine
Zitat: exzellente Fischplatte auf dem Büffet der Weihnachtsfeier des Tierschutzvereins.
(Lachs, Forellenfilets, geräucherte Makrele und Heringssalat)

gab? (So viele können es nicht gewesen sein, Standard bei den Tierschützern sind ja meist die üblichen Säugetier- und Vogelleichen.)

Achim

Re: Tierschutz durch "Fischplatten"

Autor: Frank H. | Datum:
Nicht in Siegen, sondern in Erlangen.

Re: Tierschutz durch "Fischplatten"

Autor: Rainer M. | Datum:
Woher willst Du das wissen? Immerhin trägt der Chef des Tierheims von Siegen bei seinen MitarbeiterInnen den Spitznamen Kuckucck.