Forenübersicht RSS

antiSpe Fragen und Antworten:
Frage wegen IFAW (Neuling)

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 7

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Frage wegen IFAW (Neuling)

Autor: Becker Petra | Datum:
[Beitrag verschoben aus Tierrechtsforum, bitte Forenbeschreibung beachten - Moderator]

Hallo, ich bin Petra und auf eure Seite gestoßen da ich nach IFAW suchte. Ich unterstütze ein Tierheim (in Arzberg, GfT, und neu einen Pferdehof). Ich erhielt letztes Jahr auch Post von IFAW und habe gespendet. Mich irretieren allerdings die Geschenke:einmal eine große Einkaufstasche, dann dieses Shirt und heute einen kleinen Hund mit Flügeln.Ich verstehe nicht was das soll?? Man sollte doch diese Sachen lieber für die Aktionen verwenden, als so ein Zeug zu verschicken.
Ich bin inzwischen sehr misstrauisch dieser Firma gegenüber.

Ich habe auch hier schon mehrere Beiträge gelesen und finde ihr geht ganz schön zur Sache! Bitte an mich keine Beschimpfungen, sondern nur im normal Ton :-))

Gruß Petra und 3 Cats

Re: Frage wegen IFAW (Neuling)

Autor: Achim Stößer | Datum:
> IFAW suchte. Ich unterstütze ein Tierheim (in Arzberg, GfT,
> und neu einen Pferdehof). Ich erhielt letztes Jahr auch Post
> von IFAW und habe gespendet. Mich irretieren allerdings die

Siehe http://veganismus.ch/foren/read.php?f=1&i=2386&t=2386.

> Geschenke:einmal eine große Einkaufstasche, dann dieses Shirt
> und heute einen kleinen Hund mit Flügeln.Ich verstehe nicht
> was das soll?? Man sollte doch diese Sachen lieber für die

Das soll Leute zum Spenden animieren (das ist schließlich der Zweck dieses Vereins).

> Ich habe auch hier schon mehrere Beiträge gelesen und finde
> ihr geht ganz schön zur Sache! Bitte an mich keine

Was angesichts der Realität (vgl. http://maqi.de/bildarchiv.html) ja auch nötig ist.

> Beschimpfungen, sondern nur im normal Ton :-))

Wenn manche Leute Sachaussagen als "Beschimpfungen" interpretieren liegt's wohl an denen ...

Achim

Re: Frage wegen IFAW (Neuling)

Autor: Becker Petra | Datum:
Vielleicht war "Beschimpfungen" nicht das richtige Wort. Sorry.
Aber die Antworten kommen teilweise sehr aggresiv rüber.
Also Sorry wenn ich einen falschen Eindruck hatte.

Petra

Re: Frage wegen IFAW (Neuling)

Autor: Achim Stößer | Datum:
> Aber die Antworten kommen teilweise sehr aggresiv rüber.

Zum Beispiel?

Achim

Re: Frage wegen IFAW (Neuling)

Autor: Becker Petra | Datum:
Z.B. die Art wie Du schreibst!!! Muss ich nicht haben. Man kann auch höflich miteinander umgehen.
Wenn hier jemand neu reinkommt, und wird von Dir gleich runtergekanzelt, finde ich nicht gut.
Aber keine Sorge, ich werde euch nicht mehr belästigen.
Petra

Belege statt schwammigen Behauptungen, bitte

Autor: Achim Stößer | Datum:
> Z.B. die Art wie Du schreibst!!! Muss ich nicht haben. Man
> kann auch höflich miteinander umgehen.

Höflich wäre es gewesen, zunächst einmal die Suchfunktion zu benutzen und uns damit die Arbeit zu ersparen, Dir die Beiträge zum IFAW auf dem Silbertrablett zu servieren.

Höflich wäre es gewesen, die Forenbeschreibungen zu lesen statt einfach mal in irgendein Forum reinzuschreiben.

Das aber nur am Rand.

Einen Beleg für Deine Unhöflichkeit haben wir also schon mal.

Was fehlt, wäre jetzt
a) ein Beleg für meine "Unhöflichkeit" und
b) ein Beleg für die von Dir behaupteten "Beschimpfungen" respektive die "Aggressivität".

> Wenn hier jemand neu reinkommt, und wird von Dir gleich
> runtergekanzelt, finde ich nicht gut.

Ich wiederhole: zum Beispiel? Bitte mit konkretem Link zum moniertem Beitrag statt schwammigen Behauptungen.

> Aber keine Sorge, ich werde euch nicht mehr belästigen.

Daraus schließe ich, daß Du keinen konkreten Link nennen kannst für die Behauptung. War zu erwarten.

Achim

Re: Frage wegen IFAW (Neuling)

Autor: joel | Datum:
Ich finde du hast keine ursache, hier so eingeschnappt zu reagieren, wenn man Kritik ausübt, sollte man die auch begründen können und das aufzeigen können was man kritisiert. Dazu wurdest du gebeten, nicht mehr und nicht weniger. Wie soll man sonst zu deiner Kritik Stellung nehmen?

joel