Forenübersicht RSS

antiSpe Fragen und Antworten:
Ärzte

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 5

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Ärzte

Autor: Lene | Datum:
[Beitrag verschoben aus Produktanfrageforum, bitte Forenbeschreibung beachten - Moderator]

Hallo,

Weiß vielleicht jemand was in Arztpraxen( Mittelchen, Desinfektionsmittel...) alles ohne irgendwelche tierischen Produkte ist?

Vielen Dank,

Lene

Re: Ärzte

Autor: Lene | Datum:
Hmm... daran hab ich schon gedacht, ich habe mir nur gedacht, dass das vielleicht schon mal jemand gemacht hat... schade!
wie machst du das dann?? Einfach nicht mehr zum Arzt gehen, geht ja auch nicht!
Gruß, Lene

Re: Ärzte

Autor: Tanja | Datum:
> Hmm... daran hab ich schon gedacht, ich habe mir nur gedacht,
> dass das vielleicht schon mal jemand gemacht hat... schade!

Hätte das schon mal jemand gemacht, würde es im entsprechenden Forum stehen. ;-)

> wie machst du das dann?? Einfach nicht mehr zum Arzt gehen,
> geht ja auch nicht!

Warum sollte ich nicht mehr zum Arzt gehen? Daß der so oder so unvegane Produkte benutzt (einen veganen Arzt gibt es hier in der Nähe jedenfalls nicht), ist doch klar. Und daß ich das erst mal nicht ändern kann, auch. Und mich muß man nicht desinfizieren. ;-)

Tanja

Re: Ärzte

Autor: Lene | Datum:
:) na dann is ja gut...
und des mit dem nachschauen hab ich noch nicht so drauf da ich diese seite ja erst entdeckt habe weil du das in's vebu-forum reingestellt hast...
danke nochmal..
gruß, lene