Forenübersicht RSS

antiSpe Fragen und Antworten:
@TANJA

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 6

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

@TANJA

Autor: pari | Datum:
[Beitrag verschoben aus Tierrechtsforum, bitte Forenbeschreibung beachten - Moderator]

also damit wir uns richtig verstehen schreibe ich auch mal hierher.

ich kenne die hintergründe nicht, warum du veganetti so vor allen leuten angegriffen hattest. (du erinnerst dich?)
aber, ich bin dafür dass du dich im vegan.de bekenntlich machst und nicht ich schreiben muss, wer du bist.

den gruss lasse ich auch hier weg.

im übrigen: ich habe nur scharfen ton beim antiveganer, beim trolle und bei menschen wie du, die keinen respekt vor anderen veganer haben und sie mit absicht vor allen schlecht machen wollen.

schreib mir mal wenn du willst, dann erfährst du auch meinen richtigen namen. der achim weiss es übrigens. ich habe schon paar mal von ihm infos bekommen. und dafür bin ich ihm auch dankbar!

pari

Re: @TANJA

Autor: Tanja | Datum:
Hallo Pari,
damit wir uns richtig verstehen, antworte ich Dir hier. (-:
Ich weiß überhaupt nicht, worum es geht, jedenfalls habe ich in letzter Zeit nicht auf vegan.de geschrieben und da schon gar nicht Veganetti angegriffen. Ich hoffe, es ist Dir nun angemessen peinlich, solche Vorwürfe haltlos in den Raum gestellt zu haben. Bin ja mal gespannt, ob eine Entschuldigung kommt.
Tip: Sowas passiert nicht, wenn man nicht in öffentlichen Foren "@ Tanja" schreibt um dann ohne ersichtlichen Grund mit Beschuldigungen um sich zu werfen sondern wenn man die betreffende Person einfach mal direkt anmailt und fragt.

Tanja

@veganetti

Autor: Achim Stößer | Datum:
Da Du grade hier bist, vielleicht kannst Du ja mal erklären, was es mit den abstrusen Anwandlungen von "pari" auf sich hat?

Achim