Forenübersicht RSS

antiSpe Fragen und Antworten:
Nichtvegane Partner - kommt das in Frage?

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 7

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Nichtvegane Partner - kommt das in Frage?

Autor: Sarah | Datum:
Hallo,

ich habe mal eine Frage an euch. Habt ihr einen Nichtveganen Partner, d.h. er/sie ist Vegetarier oder isst gar Fleisch? Käme das für euch in Frage?

Würde mich über eine ehrliche Antwort sehr freuen

LG

Sarah

Re: Nichtvegane Partner - kommt das in Frage?

Autor: Nucleus | Datum:
Also ich habe Nichtvegane Freunde und Bekannte, aber wie bitte sollte man einen Fleischesser/in als Partner/in haben ? Ist fuer mich immernoch ein Unterschied und somit ausgeschlossen.

Nichtvegane Freunde - kommt das in Frage?

Autor: Achim Stößer | Datum:
> Also ich habe Nichtvegane Freunde und Bekannte, aber wie bitte sollte man einen Fleischesser/in als
> Partner/in haben ?

Hm, und wie soll man "Fleischesser" als "Freunde" haben?

Achim

Re: Nichtvegane Partner - kommt das in Frage?

Autor: Sarah | Datum:
Oh, entschuldigung,

bin neu hier und ich find mich in eurem Forum noch nicht so zurecht.

LG

Sarah

Re: Nichtvegane Partner - kommt das in Frage?

Autor: Tanja | Datum:
Sarah schrieb:
>
> Oh, entschuldigung,
>
> bin neu hier und ich find mich in eurem Forum noch nicht so
> zurecht.

Kann ja vorkommen - drum auch mein Hinweis. ;-)

Tanja

Re: Nichtvegane Partner - kommt das in Frage?

Autor: Achim Stößer | Datum:
> ich habe mal eine Frage an euch. Habt ihr einen Nichtveganen Partner, d.h. er/sie ist Vegetarier
> oder isst gar Fleisch? Käme das für euch in Frage?

Rassisten, Faschisten, Theisten usw. bzw., wie in diesem Fall, Speziesisten kämen für mich nicht in Frage - aber Tanja hat ja schon auf einen entsprechenden thread hingewiesen, ich denke es gibt noch weitere (siehe Suchfunktion).

Achim