Forenübersicht RSS

antiSpe Fragen und Antworten:
AFI-kritische Songs über Leichenschmauß

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

AFI-kritische Songs über Leichenschmauß

Autor: bellatrix | Datum:
Hi,

kennt jemand die band AFI. Der Frontmann von AFI ist vegan-straight-Edge. Gestern waren die MTV Movie Awards in LA. Da Afi einen Auftritt bei dieser Award Show hatte, habe ich die Live Sendung gerstern im TV verfolgt. Um zum Thema zu kommen, ich habe das Album "Sing the sorrow" von Afi gekauft. Die Texte handeln soweit ich das beurteilen kann(mein Englisch ist nicht wirklich so der Hammer:( ) von Veganismus. Nun jetzt zu meiner Frage, hört vielleicht jemand hier auch AFI und hat zufälligerweise schon ein paar songs ins deutsche ubersetzt?

cu