Forenübersicht RSS

antiSpe Fragen und Antworten:
Pagoden(junge Kokusnüsse) Affen

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 4

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Pagoden(junge Kokusnüsse) Affen

Autor: Wolf | Datum:
[Beitrag verschoben aus Tierrechtsforum, bitte Forenbeschreibung beachten - Moderator]

Ich erfuhr, dass Affen Kokusnüsse ernten müssen. Sie werden dazu abgerichtet diese Früchte zu ernten, da diese Methode effektiver und weniger gefährlich für Menschen ist.Sie sind quasi nichtmenschliche Erntesklaven.
Als Ethik-Veganer stockt mir der Atem vor Entsetzem!! Ich finde, diese armen Tiere werden nur ausgebeutet. Wenn sie nicht diese Früchte ernten( bis zu 300 müssen sie ernten.) Dann verbringen sie ihr klägliches Dasein an einer kurzen Kette.
Nun meine Frage.Welche Maßnahmen sind zu ergreifen?
LG

Re: Pagoden (junge Kokusnüsse) Affen

Autor: martin | Datum:

> Nun meine Frage.Welche Maßnahmen sind zu ergreifen?

Naheliegenderweise keine Kokusnüsse kaufen, wenn man sich nicht sicher ist. Oder eben die Firma, die die Nüsse verkauft, anschreiben und danach fragen.

Re: Pagoden (junge Kokusnüsse) Affen

Autor: Wolf | Datum:
Vielen Dank, martin. Genau das habe ich nun getan. Glücklicherweise setzt die Firma keine nichtmenschlichen Erntesklaven für die Pagodenernte ein. Als engagierter Tierrechtler bin ich darüber sehr froh.:):)
LG

Re: Pagoden (junge Kokusnüsse) Affen

Autor: waiserau | Datum:
Wolf schrieb:

> Glücklicherweise setzt die Firma keine nichtmenschlichen
> Erntesklaven für die Pagodenernte ein.

und hoffentlich auch keine menschlichen!