Forenübersicht RSS

antiSpe Fragen und Antworten:
Schönheitsoperationen

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Schönheitsoperationen

Autor: Detlef.L | Datum:
habe gestern im Fernsehen einen Bericht drüber gesehen. Klar, jeder muß selber wissen, ob er sich im positiven Sinne verunstalten läßt oder nicht. Aaaaaaber, sind diese Operationen nicht vorher an Tieren getestet worden?

Grüße, Detlef

OP

Autor: Achim Stößer | Datum:
>habe gestern im Fernsehen einen Bericht drüber gesehen. Klar, jeder muß >selber wissen, ob er sich im positiven Sinne verunstalten läßt oder nicht. >Aaaaaaber, sind diese Operationen nicht vorher an Tieren getestet worden?

Die wesentlichen chirurgischen Praktiken (so wohl auch plastische Chirurgie) wurden m.W. (zwangsläufig) an Kriegsverletzten entwickelt. An Menschen, also, da Menschen Tiere sind, im Tierversuch.

Achim