Forenübersicht RSS

antiSpe Fragen und Antworten:
Natriumcaseinat

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 5

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Natriumcaseinat

Autor: vega | Datum:
Kann mir jemand sagen, was sich hinter Natriumcaseinat verbirgt und ob es vegan ist?

vg
vega

Gesucht und gefunden :-)

Autor: Tanja | Datum:
Hallo vega,
gerade nach einigem Suchen über Google gefunden:

Frischbruch-Natriumkaseinat ist ein hochwertiges Milchproteinprodukt, das durch Säurefällung des Kasein von frischer pasteurisierter Magermilch und Neutralisierung und Trocknen hergestellt wird.

Jetzt würde mich aber doch interessieren, in welchem Produkt Du dieses Zeug gefunden hast....

Tanja

:(

Autor: vega | Datum:
Hi Tanja!

Mach mich nicht unglücklich :(

Aber Hochachtung für deine Suchbegabung!

Ich habe ein Cremedessert (Sprühsahne) gefunden, die auf pflanzlicher
Basis ist und war ganz glücklich darüber.:(

Es besteht wohl keine Hoffnung, dass es synthetisch hergestellt wurde?

vg
vega

Sprühsahne???

Autor: Tanja | Datum:
Hallo vega,

>
>Aber Hochachtung für deine Suchbegabung!
>

Entschuldige, aber das kann jeder, der fähig ist, mit einer Tastatur umzugehen....

>Ich habe ein Cremedessert (Sprühsahne) gefunden, die auf pflanzlicher
>Basis ist und war ganz glücklich darüber.:(

"Auf pflanzlicher Basis" ist so manches....
(Sprühsahne????)

>
>Es besteht wohl keine Hoffnung, dass es synthetisch hergestellt wurde?

Nein, meines Wissens nach nicht.
Aber vielleicht kannst Du ja noch mal selbst recherchieren. :-)

Tanja

Re: Natriumcaseinat

Autor: vegajürgen | Datum:
befindet sich zb in einem "stiezel" einem handgeflochtenem zopf von rosis backstube