Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
Vegan essen in Oberhausen NRW

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 7

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Vegan essen in Oberhausen NRW

Autor: Beate | Datum:
Oberhausen *DRUCKLUFT*

Jeden zweiten und vierten Mittwoch im Monat: Plan B trifft
Cafe des Bauwagenplatzes Plan B mit Informationen, Veranstaltungen und veganer Küche

each Sunday ab 18 Uhr: Open Sunday
Rausch- und Lauschmusik feat. 2STONED, Kintaro Oe, Schallschleuser, Ollinoleum, Havanna Soundsystem
Cocktails, Vegan Food & Süsskram

Re: Vegan essen in Oberhausen NRW

Autor: Tanja | Datum:
Hast Du eine Ahnung, was für Informationen/Veranstaltungen genau es da gibt? Gab ja auch mal das Tierbefreiungscafe, was aber ziemlich bald (wenn ich mich recht erinnere) wieder eingestellt wurde...

Tanja

Re: Vegan essen in Oberhausen NRW

Autor: Beate | Datum:
Es gab mal jede Woche ein Treffen von TierrechtlerInnen, das weiß ich wohl, aber ob es das noch gibt weiß ich nicht, ich werde es aber bald in Erfahrung bringen und hier mitteilen.

;-)

Re: Wer's glaubt ...

Autor: Beate | Datum:
Alles klar bei dir?

Deine Art zu kommunizieren ist in jeder Hinsicht nicht besonders hilfreich.
Wenn du doch mehr Infos hast dann würde es nicht nur den Leuten guttun die sich weiter dafür interessieren, dir würde es wohl auch guttun und dir einen freieren Kopf verschaffen...

Danke für deine Mitarbeit.

Re: Wer's glaubt ...

Autor: Beate | Datum:
......jup, hab deine Art zu verlinken erst später gesehen, trotzdem heißt es noch lange nicht, daß man es nicht versuchen kann um sich selbst ein Bild zu machen. Vielleicht wird ja durch andere Beiträge in der Gruppe ein anderes Verhältnis geschaffen, bzw., da es die Gruppe ja gar nicht mehr gibt, eine neue gegründet.

Gruß

Re: Wer's glaubt ...

Autor: Achim Stößer | Datum:
Beate schrieb:
>
> ......jup, hab deine Art zu verlinken erst später gesehen,
> trotzdem heißt es noch lange nicht, daß man es nicht
> versuchen kann um sich selbst ein Bild zu machen. Vielleicht

Und, was kam bei Deiner Bildung nun raus?

Achim