Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
Gedichtwettbewerb

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Gedichtwettbewerb

Autor: Achim Stößer | Datum:
Ein Gedichtwettbewerb der hier beschriebenen Art (die ausgewählten Gedichte werden in einer Sammlung veröfffentlich in der Hoffnung, die Autoren kaufen dann diese Sammlung) wurde wieder ausgeschrieben.

Aus wohl ersichtlichen Gründen gebe ich die genauen Kontaktdaten weder hier noch in meiner Ausschreibungsliste bekannt ;-) .

Wer mit einem tierrechtsförderlichen (inkulsive antitheismus-, antisexismusförderlichen etc.) Gedicht teilnehmen möchte, kann es mir mailen, ich leite es dann entsprechend weiter.

Erforderlich sind folgende Angaben:

Anrede: Herr/Frau
ggf. Titel*: Dr./Prof.
Vorname:
Nachname:
Straße/Hausnummer:
Land/Postleitzahl/Ort:
E-Mail:
Telefon*:
Fax*:
Vorname/Pseudonym*:
Nachname/Pseudonym*:
Titel*:
Gedichttext (max. 20 Zeilen):

Die mit * gekennzeichneten Angaben sind nicht erforderlich

Einsendeschluß ist der 23. April 2005 (eigentlich etwas später, aber so habe ich Zeit, es rechtzeitig weiterzuleiten).

Achim