Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
Direkte Aktionen im Umkreis Köln gesucht

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Direkte Aktionen im Umkreis Köln gesucht

Autor: Felix H. Dahlke | Datum:
Hallo,
Ich suche Organisateure von direkten Tierrechts-Aktionen im Umkreis Köln, da ich mich aufgrund mangelnder Erfahrung noch nicht traue, Solche etwas selbst zu organisieren.

Leider arbeite ich die meisten Nächte und müsste sehr frühzeitig informiert werden, um mir Urlaub zu nehmen, desweiteren wäre die Lokalität wichtig, da ich sowohl tagsüber als auch Nachts arbeite, und Tagsüber nur sehr schwer Urlaub nehmen kann, ich bin aber auch für Aktionen in ganz Deutschland offen.

Eine Benachrichtigung per e-Mail würde mir sehr entgegen kommen.

fhd