Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
Finkenmanöver

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Finkenmanöver

Autor: Mariana | Datum:
Hinweis: Dieser Beitrag wurde am 18.05.02 (8:54 Uhr) von der Moderation überarbeitet!

[Beitrag verschoben aus Tierrechtsforum, bitte die Forenbeschreibungen beachten - Moderator]

Schönen guten Morgen!

Ich bin hier ganz neu und hoffe ich bin hier richtig.
Am Pfingstsonntag findet, wie jedes Jahr wieder das Finkenmanöver in Hohegeiß statt.(am Pfingstmontag übrigens in Benneckenstein).Organisiert von Dr. Schneider (Vogelschutz.Komitee@t-online.de)beginnt um 6.30 Uhr eine Mahnwache und wird dann mit einer Protestkundgebung fortgesetzt.
Ich war mit meiner Trillerpfeife im letzten Jahr das erste Mal dabei, und fand das Aufgebot an Tierfreunden doch eher mager. Vielleicht findet sich ja nun noch der ein oder andere der sich zu (verdammt) früher Stunde aufraffen würde mitzukommen.

Liebe Grüße

Mariana