Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
suche kontakt (Schwerin)

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

suche kontakt (Schwerin)

Autor: Julian | Datum:
hi,
komme aus schwerin und suche dringend kontakt zu anderen veganer und veganerinnern. wenn ihr aus der umgebung schwerin kommen würdet, wäre das natürlich toll, ist aber keine verpflichtung. ;-) ich freue mich auch einfach so über mailkontakt zu gleichgesinnten.
vielleicht noch ein paar infos zu mir: ich bin 20 jahre alt, habe gerade begonnen sozialpädagigik zu studieren, bin in meiner freizeit gerne in der natur, mache gerne sport, lese gerne und schaue mir hin und wieder auch gute filme im kino an. das übliche eben. ;-) leider bin ich nur was soziale kontakte anbelangt etwas verarmt, weil es durch meinen offen gelebten veganismus leider immer wieder zu konflikten mit ehemaligen bekannten und freunden kommt. :-/

freue mich, über jeden, der mir schreibt! :-)

ganz wichtig, meine mailadresse: julian.waechtler@hotmail.de

lg,
julian

[habe mal den Ort im Titel ergänzt - Tanja]