Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
Vegane Eltern (in Hamburg)

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Vegane Eltern (in Hamburg)

Autor: Nick | Datum:
[verschoben aus "Veganismusforum" - Moderator]

Hallo, wir sind eine kleine Familie aus Köln (ziehen aber bald nach Hamburg) und suchen andere vegane Familien.

Zoe (7 mon.), Jutta & Nick

Das trifft sich ja gut...

Autor: cara | Datum:
Hallo Jutta, Nick und Zoe

Ich komme auch aus der Kölner Gegend und studiere zur Zeit in Lüneburg...ist ja dann jetzt so bei euch um die Ecke.
Ich bin erst seit kurzem Veganerin und fühle mich noch so ein wenig verloren und nicht-verstanden...Ich kenn nämlcih hier sonst keinen, der so denkt.Ich würde mich echt gerne mal mit Menschen treffen und unterhalten, die die gleichen Überzeugungen wie ich haben und mir nicht das Gefühl geben, ich wäre total irre.

Liebe Grüsse
cara