Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
wer hat einen Scanner&den"vegan passport"?

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 6

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

wer hat einen Scanner&den"vegan passport"?

Autor: Rele | Datum:
Hallo,

bei einer Anfrage bei einem indischen Restaurant möchte ich zum besseren Verständnis gerne den Text in Hindi aus dem "vegan passport"(S.23) dranhängen, habe aber keinen Scanner& kann die Schrift auch nicht tippen. Wäre super, wenn`s jemand für mich einscannen& mir dann mailen könnte. Danke! (NOCH besser wär`s natürlich, wenn hier jemand Hindi kann& mir meine Anfrage 1zu1 übersetzt- na?)

Ciau, Rele

Re: wer hat einen Scanner&den"vegan passport"?

Autor: Tanja | Datum:
Hi Rele,
die Inder, die ich kenne, sprechen eigentlich alle ziemlich fließend Englisch. Wie wär's, das erst mal so zu probieren? ;-)

Tanja

Re: wer hat einen Scanner&den"vegan passport"?

Autor: Achim Stößer | Datum:
> "vegan passport"(S.23) dranhängen, habe aber keinen Scanner&

Geht normalerweise ganz gut mit einer Digitalkamera (vgl. z.B. http://antitheismus.de/luther.html), aber ich würde es auch mit Englisch versuchen, wer weiß, was die Übersetzer da hingeschrieben haben, zumal schon der Ausgangstext beim Vegan passport meiner Erinnerung nach nur für Veganköstler oder Pseudoveganer (z.B. Alprosojajoghurtfresser, die der gute Alpromensch leider mit Veganern verwechselt) geeignet ist.

Achim

Re: wer hat einen Scanner&den"vegan passport"?

Autor: Rele | Datum:
Hi,

ich wollte die ausführliche Anfrage in deutsch& englisch machen& den hindi Text drunterhängen. Ich befürchte nämlich, dass MEIN englischer Text selbst für Muttersprachler schwer verständlich wäre. ;-)

Der Text im Passport ist sicher SEHR kurz& knapp, &eben auch nicht umfassend(wenn überhaupt dann ja nur auf`s Essen bezogen). Aber in Verbindung mit der Anfrage wäre er sicher gut, um die Prolematik nochmal verständlich zu machen& um zu zeigen, dass es mir wichtig ist.

Ich werde es mal mit der Digitalkamera versuchen, gute Idee!

Rele

Re: wer hat einen Scanner&den"vegan passport"?

Autor: Nathalie | Datum:
Hi Rele!
Falls es mit der Digitalkamera nicht klappen sollte, kann ich die Seite für dich einscannen.
Nathalie

Re: wer hat einen Scanner&den"vegan passport"?

Autor: Rele | Datum:
Hi,

danke, aber es hat gut geklappt. :-)

Rele